Hi.
Bei welcher Ausstattung oder Ausstattungscode hatte man die bunten M Farben bei der Naht am Lenkrad und an den Gurten?
Danke
Hi.
Bei welcher Ausstattung oder Ausstattungscode hatte man die bunten M Farben bei der Naht am Lenkrad und an den Gurten?
Danke
Bei meinem G31 02/2019 ist es SA 4GQ und nennt sich M-Sicherheitsgurte.
Lenkrad nur beim M5 und die Sicherheitsgurte gibt es nur beim erweiterten M-Paket.
Also mit den Gurten habe ich jetzt verstanden.
Aber mein Nachbar hat einen 540d G31 M Paket mit den M Gurten und bunte Nähte am lenkrad. Er meinte, alles original. Oder der vorbesitzer hatte das lenkrad getauscht. . .
Nein, der Vorbesitzer hat es einfach auf die Sonderausstattungswunschliste mit eintragen lassen.
Danke für die Antworten.
Wenn ich jetzt auch so ein lenkrad haben möchte, finde ich bei leebmann24 aber nichts. Nur ob mit Heizung, schaltwippen und ACC mit oder DA+.
Aber keine Infos bezüglich der Farbe der Nähte.
weil hier vermutlich individual bestellt, oder nachgerüstet. Regulär gibt es dieses Lenkrad nur beim F90 oder vom Sattler
Nein, beim LCI gibt es das auch mit dem M-Paket Pro.
Da sind dann Lenkradnähte und Gurte dabei.
Das ist der Grund, warum meiner keine Shadow-Line Scheinwerfer hat - weil nur in Kombination mit M-Paket Pro.
Shadowline Leuchtem SA 3MF waren beim LCI bestellbar als Option zum "normalen" M-Paket aber nur bei adaptiven LED Scheinwerfern.
M-Sicherheitsgurte SA 4GQ waren als Option zum M-Paket bestellbar. Ein M-Paket Pro gibt es in dem Sinne nicht.
M-Naht am Lenkrad ist m.M.n. dem F90 M5 vorbehalten und gibt es im normalen 5er nicht.
Ein M-Paket Pro gibt es in dem Sinne nicht.
?
Die abgedunkelten LED und z.B. auch die roten Sportbremsen sind übrigens auch dem M-Paket Pro vorbehalten.
Totaler Mist find ich. So ist man nämlich immer an die Shadowline gebunden, die beim M-Paket pro auch verpflichtend dabei ist.
Ich hab aber gern die Chromnieren usw.