Ja. Der "Plus" hat aber noch einen mehr. Da sieht man dann zwei Knoepfe in er Mittelkonsole uebereinander.
Parkassistent Plus einstellbar?
-
-
also ich kenn da nur eine taste. die mit der kamere druff
-
also ich kenn da nur eine taste. die mit der kamere druff
Sollte dann so aussehen (hab leide auf die Schnelle kin besseres Bild gefunden).
-
Sollte dann so aussehen (hab leide auf die Schnelle kin besseres Bild gefunden).
Ist schon so wie noobontour es schreibt:
Parkassistent: Nur die Taste mit mit dem "P"
Parkassisten Plus: Die Taste mit dem "P" und die Taste mit der Kamera.
In dem von noobontour verlinkten Video von B&K an dieser Stelle auch gut erkennbar:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ah ok. Dann ist das hier normaler park assi.
Kann der jetzt eigentlich auch seitlich einparken oder gibt’s da auch noch ein unterschied, dass das Fahrzeug das überhaupt nicht An board hat
-
Das steht im Prospekt von 2018.
-
Wie Aktiviert man denn Ausparkassisstent ..?
Habe einen G30 2019 mit ID7
-
Moin,
Zumindest bei meinem funktioniert das in der Parklücke so. Kamera Symbol in der Mittelkonsole einschalten, dann erscheint im Kamera Bild oben links ein Pfeil.
Diesen einmal drücken, und Pfeil wird blau. das Fahrzeug bewegt sich so oft in der Parklücke bis es richtig positioniert ist. Wenn der Vorgang abgeschlossen ist, kommt das Fahrzeug nach seiner Aufforderung mit voll nach links eingestellten Vorderreifen aus der Lücke. Das muss man aber aktiv selbst machen. Dann steht oben im Display übernehmen Sie das Fahrzeug.
Das Auto fährt nicht aktiv auf die Fahrbahn.
-
Wie Aktiviert man denn Ausparkassisstent ..?
Habe einen G30 2019 mit ID7
Eines der wenigen Dinge die nicht mit ID7 Lite gehen, Ausparkassi geht erst ab LCI.