Fragen zum B58 / 540i G31

• Dann sollten also alles 340ps anschieben die tu1 sein?

Oder liege ich falsch?

Laut dem PDF ist es der: B58B30M0

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

• Die oben verlinkte pdf ist vom erst verbauten B58, sagt leider nichts über die Nachfolger aus.

Aber habe ja mittlerweile herausgefunden ab wann die überarbeitete Variante kam und ein post oben geschrieben.

Trotzdem vielen Dank für die Mühen.

• Ein B58 mit 260tkm und das Video ist eher, wiedermal, eine Weihräucherung.
    Wer einen "sein Eigen" nennt, wird Spaß daran haben.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ein B58 mit 260tkm und das Video ist eher, wiedermal, eine Weihräucherung.
    Wer einen "sein Eigen" nennt, wird Spaß daran haben.

Externer Inhalt www.youtube.com

Da habe ich ja mit meine 3tkm noch einiges vor mir :D

BMW G30 540i R6 - Alpinweiß

BMW E34 530i v8 - Diamantschwarzmet.

• Mit ISTA kann man lesen welchen Motor man hat. Bei mir wäre es der B58B30M1. Wer die Info möchte aber kein ISTA hat, kann mir gerne die VIN per DM schicken.

G31N 540i xDrive Touring, M Sportpaket Pro, Alvitgrau Metallic + Shadow Line, EZ 09/23