Hallo verehrte BMW Gemeinde,
Ich bin neu hier im Forum und habe bisher einige Threads gelesen und schon ein paar Eindrücke erhalten.
Dafür schon einmal vielen Dank an alle Mitglieder.
Kurz zu mir,
Aktuell fahre ich einen Skoda Superb Kombi 2.0tsi von 2018. Da nun die Garantie abgelaufen ist, bin ich auf der Suche nach einem G31 LCI, am liebsten ein 540i, da ich schon immer einmal in den Genuss kommen wollte einen 6 zylinder zu besitzen. Außerdem habe ich ich schon immer mit dem G31 geliebäugelt
Meine bisherigen Fahrzeuge kamen alle aus dem VAG Konzern aber wie so mancher, tue ich mich mit dieser ganzen Touchscreen Bedienung schwer.
Mir ist natürlich bewusst das ich in Sachen Platzangebot einige Einschränkungen in Kauf nehmen muss aber ich denke der Komfort wird dies dann hoffentlich wieder ausgleichen.
Wie bereits erwähnt suche ich einen Jahreswagen (Max 30tkm), meine persönlichen must have sind:
- M Paket
- Shadow line (rundum)
- Driving aisstant prof.
- adaptive LED Scheinwerfer
- Parking Assistant
Alles andere on top, wäre natürlich super.
Außer das Panorama Dach, darauf würde ihn gerne verzichten.
Ich durchsuche nun seit einigen Wochen die Portale aber etwas passendes zu finden, mit meinen Ansprüchen, ist sehr schwer.
Mein Budget liegt bei 60k€.
Wie seht ihr das?
Sind meine Vorstellungen dahingehend realistisch oder sollte ich doch einige Abstriche in Kauf nehmen?