Alles anzeigenIch komme aus der Nähe von Leipzig.
Ich war die Woche bereits beim Händler und konnte mir ein Eindruck verschaffen, wie es mit und ohne Pano ist.
Ich konnte keinen großen Unterschied feststellen.
Aber danke dir für das Angebot.
Auch habe ich die Sitze verglichen (Sport und Komfort), die Sportsitze gehen gar nicht meiner Meinung nach.
Leider hatte kein Händler einen 540er da, Und sie meinten da wird wohl auch nix kommen.
Der normale parking assistant würde mir vollkommen ausreichen.
Zu Punkt 2, 6 und 7. Also wenn ich ein Fahrzeug finde, welches in dem Budget liegt und diesen auch noch als LCI, würde ich mich sehr glücklich schätzen.
Der Markt ist sehr überschaubar, solche Ausstattungen findet man leider nur als Neu oder Jahreswagen, wofür mindestens 80k€ aufgerufen werden.
Somit muss ich Abstriche machen und würde einen, wenn nötig, auf Shadow Line umrüsten.
Bezüglich des Fond Entertainment's, dies ist eine Ausstattung die ich nicht benötige und mich wohl möglich nur einschränkt.
Also ist der Wagen leider auch raus
Bist ja schon mal ein Schritt weiter - und Deine Meinungen (Pano, Komfortsitze, Fonds Entertainement) sehe ich übrigens auch so.
Fährst Du viel Stadtverkehr oder praktisch gar nicht?
Leipziger Umgebung ist gerade mit Deinem Suchkriterium beim 540ix etwas mau. Aber warum nicht eine andere Motorisierung mal probefahren - da musst Du ja nicht auf die Motorisierung schauen, sondern kannst die ganzen anderen Dinge mal abchecken. Man muss die Probefahrten ja nicht inflationär betreiben, aber jede Probefahrt hat zumindestens mir geholfen besser einzuschätzen, ob was komisch ist (Geräusche etc.) und was ich brauche und was nicht.