Moin, ich bin in der Suche leider nicht richtig fündig geworden. Falls ich zu blöd was dürft ihr mich steinigen :D ich bin seit dem Kauf meines 530i letztes Jahr bis jetzt ca. 10tkm gefahren. Heute morgen wollte ich los und es kam die Meldung das ich Kühlmittel nachfüllen soll. Ich finde es irgendwie echt komisch da ich keine offensichtliche Leckage finden konnte und es ja eigentlich ein geschlossenes System ist und nichts flöten gehen sollte.. Zumal hätte ich ja auch ein Fleck oder mehrere Flecken auf den Pflastersteinen gesehen. Ich habe ca 750ml insgesamt nachgefüllt. 100-150ml in den kleinen Behälter und den Rest in den großen. Kann mich jemand beruhigen und aufklären oder sollte ich das mal checken lassen? Ach und im Stress habe ich jetzt nur auf den netten Herren bei Teilehändler gehört und gelbes Kühlmittel eingefüllt was auch laut seiner Liste okay war.. aber ich Nachhinein fiel mir ein das man eigentlich nicht mischen soll.. er meinte aber das es das selbe wie das originale ist nur halt bei deren Eigenmarke gelb eingefärbt. Könnte das jetzt zu Problemen führen oder spielt die Farbe wenn der Rest identisch ist keine Rolle? Besten Dank im Voraus für eure Hilfe :) Grüße Jan