Smartphone Halterung, welche benutzt ihr?

• IMG_20250216_153932_(1080_x_810_pixel).jpg

Für mich hat sich diese Lösung durchgesetzt.

Ist noch halbwegs ordentlich, Handy wird gut gehalten (magsafe) und geladen.

Außerdem ist zwar bei Bedarf erkennbar was angezeigt wird, aber es ist nicht dauernd im Blick und stört so nicht

Nachteile:

- Das Klimabedienteil vom Beifahrer wird bei Nutzung teilweise verdeckt

- Es geht ein Cupholder verloren

Grüße, Dominik

PS.

3D Datei kann ich auf Wunsch zur Verfügung stellen

• Dafür keine Getränkehalter,na ja

• Habe noch nie einen Becherhalter gebraucht um da nen Becher abzustellen. (Trinke auch fast nie im Auto)

Bei Bedarf kann man die Dinger ja auch rausnehmen.

Für mich ist das so also eine OK Lösung, habe nie behauptet, dass das für jeden passen muss

• Ich habe kürzlich diese Handy-Halterung für den Gxx gesehen. Schaut mit recht stabil aus und das Gerät ist im Blickfeld.

Hat die jemand schon verbaut? Was haltet Ihr davon?

Da mein Wischbrettla in einer Leder-Schutzhülle ist, hoffe ich, dass ich das Handy mitsamt der Hülle in die obige Halterung klemmen kann.

Viele Grüße
    Gerhard

Hab ich verbaut! Passt super, ich hab die luxusvariante mit induktionsladen genommen!

Aber: wenn nochmal würde ich für rechtslenker bestellen, da mein Phone 6,95Zoll hat und es somit eine Kleinigkeit vom Navibildschirm verdeckt!

Insgesamt aber sehr zufrieden!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

M5 E34 '95 :love:

• Hab ich verbaut! Passt super,

Aber: wenn nochmal würde ich für rechtslenker bestellen,

Schaut meiner Meinung so aus, dass nix wackelt.

Hab noch gar nicht gesehen, dass man für Links- oder Rechtslenker bestellen kann. Beim Linkslenker schien mir das Handy zu nahe am Tacho zu sein. Da ist die Rechtslenker-Version wahrscheinlich besser.

DANKE Dir für den Hinweis :!:

Das Handy ist dann also links am Bildschirm - oder?

Mein Handy hat 6,67 Zoll. Da scheinen doch einige Kacheln verdeckt zu werden :/ . Ob man da das Handy entsprechend in Richtung Fahrer verdrehen kann?

Schön zu lesen, dass auch 6,95 Zoll in die Halterung passt :) .

Viele Grüße
    Gerhard

BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

BMW K1600 GTL, Vollausstattung

• Also ich nutze in beiden Autos die Magsafe Halterungen. Lässt sich gut im Lüftungsschlitz anbringen und verdeckt nirgends die Sicht. Mit einem kurzen 20cm Ladekabel sieht es auch sehr ordentlich aus.

https://amzn.eu/d/ftIlGeN

Es gibt die Metallplättchen auch zum nachrüsten für vorhandene Hüllen.

Also ich nutze in beiden Autos die Magsafe Halterungen. Lässt sich gut im Lüftungsschlitz anbringen und verdeckt nirgends die Sicht. Mit einem kurzen 20cm Ladekabel sieht es auch sehr ordentlich aus.

https://amzn.eu/d/ftIlGeN

Es gibt die Metallplättchen auch zum nachrüsten für vorhandene Hüllen.

Hier werden die Lüftungsgitter stark belastet, da die halterung durch Gewinde eingespannt wird!

Die Lamellen der Lüftungsgitter sind nur mit kleinen dünnen Metallspangen verbunden, daher brechen schnell Kunststoffteile hinten an den Lamellen ab und du hast somit dein Lüftungsgitter gekillt! (Mir passiert)

M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

M5 E34 '95 :love: