Smartphone Halterung, welche benutzt ihr?

• Mein BIZ-Handy ist so n madiges "SE", das ist auch nicht besser als n iPhone6.

Liegt neben dem PC und verliert Saft - leg extra immer Zewa drunter, um mir den Tisch nicht zu versauen :D

Ohne Nutzung 30...40% / Tag... das ist doch keine Technik, das ist schlicht n Sch...(= das was ich in den 60ern in den Windeln hatte)...

Aus diesem (und anderen) Gründen bin ich selbst Apfelfrei, vergleiche nur Birnen mit Birnen (naja, aber Frauchen braucht so nen wurmigen Apfel, die kann ich nicht überzeugen... Nobody is perfect!)

--------------------------------------------------------

Gruß, TB 8)

G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

• Hallo, bei mir ist so das ich das Handy in die Ladeschale lege. Muss aber zugeben dass es nicht immer so ist. Seit ich auf IPhone Mini umgestiegen bin. Davor war es ein Huawai mit Schutzhülle. Da finde ich die Ladeschale zu klein dafür. Wie gesagt jetzt ein IPhone. Damit es nicht immer geladen wird drehe ich es einfach um ( Display nach unten)

😂😂😂

• tunerboy:

Ach, wie gern würde ich mit dir tauschen. Wir haben immer so Samsung handies, die so sch....audrig zu bedinen sind.

Und ganz ehrlich, mich kümmert es nicht, wenn ich das Diensthandy täglich laden müsste (das ist das einzig gute an meinem Samsung, dass es doch mehrere Tage hält, weil ich es nur zum Telefonieren nutze und für den Rest den Laptop oder das Privathandy).

• tunerboy:

Ach, wie gern würde ich mit dir tauschen. Wir haben immer so Samsung handies, die so sch....audrig zu bedinen sind.

Und ganz ehrlich, mich kümmert es nicht, wenn ich das Diensthandy täglich laden müsste (das ist das einzig gute an meinem Samsung, dass es doch mehrere Tage hält, weil ich es nur zum Telefonieren nutze und für den Rest den Laptop oder das Privathandy).

Klaus

Naja, "stören" tut es solange nicht, solange Du dran denkst ;)

Aber wenn Du Mo im HO bist, und Freitag oder Samstag vergessen hast, das Mistteil einzustecken, dann.... 2FA.... hmpf.... nochmal nen Kaffee holen ^^

--------------------------------------------------------

Gruß, TB 8)

G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

• Jepp, ist halt eine Routine, die man sich angewöhnen muss.

Genauso wie ich mir für die Samsungs ein langsameres Tippen angewöhnen musste, da sonst Zahlen (z.B. bei Pins oder Telefonnummern) "verschluckt" werden.

Am Ende funktionieren beide, man muss sich halt dran gewöhnen - ist halt ein typisches Luxusproblem ;)

• "Wird geladen" zeigt die Ladeschale auch mal an, wenn ein metallener Einkaufschip drin liegt ;) . Sehr komisch. Aber vielleicht wird ja mal ein Einkaufswagen draus :D .

Viele Grüße
    Gerhard

BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

BMW K1600 GTL, Vollausstattung