Guuuuude…. So gestern endlich den G 31 gekauft. Juhuuuuuuuuuuuu🤗🤗🤗🤗 Bilder folgen.
Jetzt ist mir gestern aufgefallen, dass wenn ich das Fahrzeug verschließe oder aufschließe jedes Mal vorne die BMW Niere auch auf und zugeht. Ist das normal
Guuuuude…. So gestern endlich den G 31 gekauft. Juhuuuuuuuuuuuu🤗🤗🤗🤗 Bilder folgen.
Jetzt ist mir gestern aufgefallen, dass wenn ich das Fahrzeug verschließe oder aufschließe jedes Mal vorne die BMW Niere auch auf und zugeht. Ist das normal
Also meine Niere geht nur auf wenn die Klima auf AC Max steht oder aber auch wenn er richtig Betriebswarm ist.
Beim Auf und Zu schließen ist es mir noch nicht aufgefallen.
Und wenn er mal härter ran genommen wurde, kühlt er nach wenn das Fahrzeug abgestellt worden ist da ist die Niere dann offen und schließt dann wenn er mit dem nachkühlen aufgehört hat.
Lg
Habe jetzt noch mal getestet also beim aufschließen geht sie einmal komplett auf und danach wieder zu.
Servus Alex,
das "Auf und Zu" der Niere sollte sich an der Betriebstemperatur orientieren - nicht aber am Auf- und Zuschließen. Da würde ich noch mal zum Verkäufer fahren.
Viele Grüße
Gerhard
Ist aber auch nicht immer….. vorhin nix kurz gefahren, angehalten abgeschlossen niere zu. Beim aufmachen dann auch nicht wieder aufgegangen. Hmmmm ich beobachte es mal ne woche
Ist völlig normal - die Kühlerjalousie fährt die Referenzpositionen ab. Wann sie das tut, hängt von den Umgebungsbedingungen ab.
Leider sind die elektrischen Klappen anfällig, besonders die untere Jalousie (getrennter Antrieb) fällt gerne aus.
Es gibt hierzu bereits Threads, über die Suchfunktion kannst du dich sehr intensiv mit dem Thema belesen
Damit ist schon mal sicher, dass deine noch funktionieren
Damit ist schon mal sicher, dass deine noch funktionieren
Na das ist schon mal gut. Vll freut er sich ja auch immer mich zu sehen
Vermutlich