Inzwischen ist der Vertrag bei der HUK gekündigt und beim ADAC abgeschlossen. Bin bei gleichen Konditionen sogar günstiger, wie mein letztjähriger HUK Vertrag.
Mit der HUK hatte ich dennoch telefoniert - ich war seit über 12 Jahren nonstop dort versichert, mit Auto & Motorrad (vor dem G31 mit dem E91). Dennoch kam nicht mehr als ein lächerliches Gegenangebot, verbunden mit schlechteren Konditionen (Höhere SB). Das war schon sehr enttäuschend und zeigt: Treue lohnt sich beim Versicherer nicht.
Die höhere Beitragsrechnung konnte ab dem 05.11.2023 im Online-Postfach eingesehen werden.
ADAC = Arroganz-Versicherung. Bin da weg, weil sie nicht gezahlt haben, die kleinen Ar...er!
Remember:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.