Upgrade Navi Business zu Pro

• Das versteh ich auch nicht (außer man ist Taxifahrer), aber es hat ja jeder so seine Vorlieben.

Hab es schon bei Pimp my Ride nicht verstanden, warum man im Kofferraum einen großen TV und Spielekonsole braucht... naja, man wird selbst älter und die Autos i. d. R. immer jünger.

Es war eher sarkastisch.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Puh… das ganze wird derzeit echt zu ner Baustelle…

Hat jemand zufällig eine pinbelegungskarte vom Business Navi?

Ich habe Probleme das umzupinnen für oabr…

Die vorhandenen pinne passen nicht zu den Angaben bei dem Adapter… und bevor ich da jetzt wild umstecke…

• Hat jemand zufällig eine pinbelegungskarte vom Business Navi?

Wenn du das Business hast und mir deine VIN gibst, kann ich in ISTA gucken und dir auch die Belegung vom Pro geben.

G31N 540i xDrive Touring, M Sportpaket Pro, Alvitgrau Metallic + Shadow Line, EZ 09/23

• So, jetzt hab ich auch mal ne Frage.

Ich hab mein Entrynav2 getauscht gegen ein Evo, alles codiert, alles läuft, nur hab ich keine Verbindung zur App oder z.B. zum Uhrzeitabgleich…

Der Fehler ist, dass durch das Nachrüsten beim g30 zum Evo kein Ethernetsignal verfügbar ist.

Diese Verbindung muss noch zusätzlich gepinnt und verlegt werden. Angeblich von der Headunit zum BDC Modul.

Wer hat das schon mal gemacht oder hat Pinpläne?

Dann wäre das Geheimnis beim G30 mit Evonachrüstung gelöst.

Danke für jede Hilfe,

Rainer, Regensburg

• Hallo,

Genau das Problem hab ich schon ewig und finde keine Lösung, alles geht nur eben das Internet oder die Apps nicht. Falls du was findest wäre es nett wenn es mit uns teilst.

Grüße

• Wo kommen denn die FSC‘s für das EVO her? Mit tauschen und „Codieren“ allein kommt man da nicht zum Erfolg. Reicht schon das die „alte“ VIN im EVO ist, schon wird das nichts mit Online. Die ETH-Verbimdung zum BDC hat mit der Online Verbindung nichts zutun, hier ist die Verbindung zur ATM relevant.