Wird beim Umbau auf M5 Front n den nächsten Wochen ausgetauscht.
Die Niederlassung meint bzgl Kulanz nichts machen zu müssen... nunja.
Wird beim Umbau auf M5 Front n den nächsten Wochen ausgetauscht.
Die Niederlassung meint bzgl Kulanz nichts machen zu müssen... nunja.
Heyo
bevor ich hier groß alles zerlege und die Komponenten ins Auto schraube:
Kann die Freischaltung der neuen Headunit per Bimmercode erfolgen oder reicht das dafür nicht aus?
Dazu benötigt man Freischaltcodes. Entweder bei BMW offiziell kaufen oder alles nicht legal aktivieren.
Bimmercode taugt dafür 0.
Das versteh ich auch nicht (außer man ist Taxifahrer), aber es hat ja jeder so seine Vorlieben.
Hab es schon bei Pimp my Ride nicht verstanden, warum man im Kofferraum einen großen TV und Spielekonsole braucht... naja, man wird selbst älter und die Autos i. d. R. immer jünger.
Es war eher sarkastisch.
Puh… das ganze wird derzeit echt zu ner Baustelle…
Hat jemand zufällig eine pinbelegungskarte vom Business Navi?
Ich habe Probleme das umzupinnen für oabr…
Die vorhandenen pinne passen nicht zu den Angaben bei dem Adapter… und bevor ich da jetzt wild umstecke…
Hat jemand zufällig eine pinbelegungskarte vom Business Navi?
Wenn du das Business hast und mir deine VIN gibst, kann ich in ISTA gucken und dir auch die Belegung vom Pro geben.
Schreibe Dir ne pm
So, jetzt hab ich auch mal ne Frage.
Ich hab mein Entrynav2 getauscht gegen ein Evo, alles codiert, alles läuft, nur hab ich keine Verbindung zur App oder z.B. zum Uhrzeitabgleich…
Der Fehler ist, dass durch das Nachrüsten beim g30 zum Evo kein Ethernetsignal verfügbar ist.
Diese Verbindung muss noch zusätzlich gepinnt und verlegt werden. Angeblich von der Headunit zum BDC Modul.
Wer hat das schon mal gemacht oder hat Pinpläne?
Dann wäre das Geheimnis beim G30 mit Evonachrüstung gelöst.
Danke für jede Hilfe,
Rainer, Regensburg
Hallo,
Genau das Problem hab ich schon ewig und finde keine Lösung, alles geht nur eben das Internet oder die Apps nicht. Falls du was findest wäre es nett wenn es mit uns teilst.
Grüße
Wo kommen denn die FSC‘s für das EVO her? Mit tauschen und „Codieren“ allein kommt man da nicht zum Erfolg. Reicht schon das die „alte“ VIN im EVO ist, schon wird das nichts mit Online. Die ETH-Verbimdung zum BDC hat mit der Online Verbindung nichts zutun, hier ist die Verbindung zur ATM relevant.