Ich hatte mir überlegt die Blenden für ein paar Euros pulvern zu lassen.
Du hast doch einen Pre-LCI. Da sind die Blenden doch nicht abnehmbar, ohne das Rohr zu schneiden, oder ?
Ich hatte mir überlegt die Blenden für ein paar Euros pulvern zu lassen.
Du hast doch einen Pre-LCI. Da sind die Blenden doch nicht abnehmbar, ohne das Rohr zu schneiden, oder ?
Wenn es wie beim G32 ist, sind die abnehmbar.
Habe jetzt die originalen seit heute dran.
Die Preise sind auch gesunken. Bezahlt habe ich bei Baum 164€.
Die Chrometeile werde ich vermutlich mal pulvern lassen oder lackieren.
164€ ist schon sportlich. Hab die originalen abgenommen und mit hitzebeständigem Lack lackieren lassen, 80€ für beide.
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Optisch kein Unterschied
Wenn's jetzt noch hält eine praktikable Lösung. Kann mich aber nur wiederholen, auf Kleinanzeigen findet man manchmal gebrauchte Exemplare unter 100€.
Die originalen bin ich dann noch für 50€ losgeworden, somit fast keine Ausgaben.
Wenn's jetzt noch hält eine praktikable Lösung.
Das wird sich zeigen, aber wie gesagt, vom Profi vorbereitet und hitzefest lackiert. Die originalen haben so gesehen auch nur 4 Jahre gehalten, dann sahen die so aus:
Wow - viel Kurzstrecke? Oder warum blieb da so viel Feuchtigkeit, dass es korrodieren konnte?
Wow - viel Kurzstrecke? Oder warum blieb da so viel Feuchtigkeit, dass es korrodieren konnte?
Keine Ahnung, hab den Wagen so gekauft, 4 Jahre und um 100k gelaufen. Ich vermute mal, wurde nie richtig sauber gemacht. Bei meinem alten F10 sahen die blenden nach 300k Kilometern und 10 Jahren deutlich besser aus. Hab die aber immer ordentlich sauber gemacht und gelegentlich mit autosol poliert