Das wars auch schon
LG Manu
Das wars auch schon
LG Manu
Jetzt aber: Beim DMC Code sollte auch die Motorkennung stehen, sowie die Stanzkennung direkt unterm Zylinderkopf (beides auslassseitig Fahrtrichtung hinten)
Jetzt aber: Beim DMC Code sollte auch die Motorkennung stehen, sowie die Stanzkennung direkt unterm Zylinderkopf (beides auslassseitig Fahrtrichtung hinten)
Sieht man ja auf den ersten Blick (Späßle).
Viele Grüße
Gerhard
Joa, leider in der Realität alles durch Turbolader / Abgaskrümmer verdeckt. Erst ab 07/2019 wurde der Abgaskrümmer in den Zylinderkopf integriert, dann sieht man besser hin
Wenn es nur Turbo und Abgaskrümmer wären - darüber ist ja dann noch das heute übliche Plastikdeckelchen
Wenn es nur Turbo und Abgaskrümmer wären - darüber ist ja dann noch das heute übliche Plastikdeckelchen
Joaaa - der ist ja mit einem kräftigen Zug nach oben entfernt (Öldeckel vorher abschrauben). Da sind die restlichen Teile deutlich hinderlicher
Mechanikers Albtraum bleibt aber der B57D30S0 (50d Quadturbo) oder der N63B44 aus dem 50i... DA kommste wirklich kaum noch an irgendetwas heran