G31 M Lenkrad nachrüsten

• Hallo zusammen,

ich habe mir vor ein paar Tage zu meinem M240i noch einen G31 520D als Daily gekauft. :thumbsup:

Das Auto hat eine super Ausstattung, aber leider kein M Lenkrad verbaut. Ist es möglich das ganze einfach "Plug and Play" zu tauschen oder muss dazu etwas beachtet werden?

Kurzes Offtopic, damit ich nicht noch einen Beitrag erstellen muss: Ich will auf die LCI Rückleuchten upgraden. Gibt es jemanden im Raum Nürnberg der die Codierung durchführen kann? Wird wahrscheinlich nicht mit Bimmercode funktionieren oder?

Viele Grüße

Max :)

• Bzgl. Lenkrad kann ich dir keine Info geben – aber beim Thema LCI-Rückleuchten würde ich mich mal an die hier wenden: https://www.kleinanzeigen.de/s…5-f90/2314846816-223-6918

Heutzutage bieten auch viele Remote-Codierungen an, die passende Hardware deinerseits natürlich vorausgesetzt. Sowas würde ich aber an deiner Stelle lieber vor Ort machen.

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

• Zum Thema Rückleuchten kannst du hier im Forum eigentlich alles finden, denn das haben einige schon erledigt und es gibt reichlich nützliche Hinweise.

Welches Lenkrad hast Du denn jetzt drin ?

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Du musst einfach bedenken dass die Neuen Leuchten Optisch von weitem gut Aussehen aber von Nahem sehr billig Produziert wirken man sieht bei jeder Leuchte Die Spritzgusspunkte wo man auch deutlich Spürt wen man drüber fährt mit der Hand Sehr Rau

Schau mal hier die bieten das an machen auch sehr gute yt Videos die Bieten alles an von alles Nachrüstbarem

Exterieur BMW 5er (G30 / G31)
    Marx Performance
    www.marx-performance.de

Bmw 540d 2021 LCI xdrive Touring Tansanitblau 2

- Adaptive Drive

- Standheizung

- Merino Tartufo Leder

- Led Laser