Fahr mal eine Runde um den Block - manchmal braucht er einen Schubs.
@ChrisVapor, würde ich auch vorschlagen, sollte helfen.
Fahr mal eine Runde um den Block - manchmal braucht er einen Schubs.
@ChrisVapor, würde ich auch vorschlagen, sollte helfen.
Danke euch werde gleich Mal ne Runde fahren und berichten
Vielen Dank euch also der ruhemodus hat keine Änderung gebracht allerdings vorsichtig 100 m fahren dann hat sich das Niveau wieder eingeregelt.
Interessant finde ich, ich bin vorgegangen wie am Anfang hier beschrieben: Fahrzeug Zündung aus Türen zu, erst die Vorderräder gewechselt, als ich hinten rechts aufgebockt habe ist das Heck komplett runtergefahren. auch das öffnen der Tür hat da nichts gebracht. Das Fahrzeug war dann hinten so tief dass ich den wagenheber nicht mehr rausbekommen habe, nur mit Hilfe eines zweiten Wagenhebes konnte ich den ersten entfernen. Wie kann ich das in Zukunft verhindern?
Gibt es einen rangierheber der unter das Fahrzeug passt? Meinen den ich benutzt habe bist zu hoch, ich weiß zwar nicht genau welche Träger das sind wenn ich aber versuche von hinten den wagenheber zum Differential zu bekommen ist in der Mitte noch mal ein befestigungspunkt wo querstreben drauf gehen, da komme ich leider nicht vorbei
Ich habe diesen gekauft und der kommt selbst unter den Tiefergelegtem 1er meiner Tochter
Hatte noch nie ein Problem beim Reifenwechsel des G31 – bin deshalb etwas überrascht über die Rückmeldungen hier im Forum. Lege "P" ein, mache den Motor aus, schließe die Tür, verriegle das Auto, deaktiviere die Innenraumüberwachung und lege den Schlüssel außer Reichweite. Da hat sich bis zum heutigen Tage noch nie die HA abgesenkt.
Nutze den Rangierwagenheber hier seit Jahren: https://www.amazon.de/Güde-Rangierwagenheber-Wagenheber-Grh-18033/d...
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ich habe auch Winterreifen im Menü eingestellt trotzdem bleibt das Heck unten was mache ich falsch?
Wie AgeC_orange schon sagte: fahr mal ein paar Meter, dann sollte ich der BWM "justieren".
Viele Grüße
Gerhard
Wie deaktiviere ich denn die Innenraumüberwachung? Und die Alarmanlage ist damit wirklich deaktiviert? Soweit ich weiß geht diese doch los wenn sich ein Rad hebt
Wie deaktiviere ich denn die Innenraumüberwachung? Und die Alarmanlage ist damit wirklich deaktiviert? Soweit ich weiß geht diese doch los wenn sich ein Rad hebt
Einfach 2x nacheinander abschließen
Ich kenne dein Problem sehr gut, hatte das Thema selbst auch beim ersten Räderwechsel - da fühlt man sich erstmal etwas doof... Bei mir hilft eine offene Tür/Kofferraum und das Auto NICHT abzuschließen. Eventuell unterscheiden sich hier auch die Baujahre durch abweichende Konfigurationen - dennoch fahre ich mit der Strategie seit mehreren Jahren sorgenfrei.
Die Querstreben an deinem Diff sind von der zusätzlichen Karosserieversteifung durch das Panoramadach - das klappt bei mir auch nicht...
Ich habe diesen gekauft und der kommt selbst unter den Tiefergelegtem 1er meiner Tochter
Quasi baugleiches Modell mit 3t Hubkraft kann auch ich empfehlen, hab nen roten anstatt des ausverkauften blauen mit den passenden Gumminuppis.
Datt Teil wiegt selbst aber ganz schön und ist deutlich größer als mein alter mit 1.800kg
kenne das vom F11, da blieb die HA auch manchmal unten (kein genaues Muster erkennbar) - wenn, dann hat immer eine kleine Runde behutsam fahren geholfen
PS, da es oben irgendwo stand: die Handbremse, meine ich gelesen zu haben, sollte man beim Reifenwechsel nicht anziehen (nur "P"), korrekt?