Meine Antwort auf deinen Post gelesen?
Ja. War eher eine generelle Feststellung.
Meine Antwort auf deinen Post gelesen?
Ja. War eher eine generelle Feststellung.
Ja. War eher eine generelle Feststellung.
na sowas
Ich war gestern beim Händler und da stand ein G31 und ein G60, als auch in i5 direkt nebeneinander. Die Rückseite der Komfortsitz-Kopfstützen beim G31 sind wirklich etwas "Plastik-ich". Die vom i5 sind richtig klobig und "massiv". Allerdings sehen die Komfortsitze im i5 so aus als wären sie aus einem Opel Corsa ausgebaut worden. Die Stützen vom G60 sind auch "besser" in Bezug auf die Rückseite. Aber dafür gibts halt auch hier keine manuell anwinkelbare weiche Kopfauflage wie im G31.
Komisch, weil meine Rückseiten schon lederbezogen sind, aber nicht nochmal geschäumt, daher klopft man halt auf das Kunststoffgehäuse. Aber eine schlechte Wertigkeit möchte ich das nicht nennen. Und ich hab nur das billige Dakota drin...
Haben die hier mit dem LCI nach unten optimiert?
Beim LCI ist die Rückseite auch mit Leder bezogen, aber wie du schon sagtest, nicht geschäumt sondern direkt Leder auf Plastik.
Die Qualität ist ja nicht schlecht, aber bei weitem nicht mehr dem Stand des Möglichen gegeben, wie es noch zu E38/39 Zeiten war.
Die Qualität ist ja nicht schlecht, aber bei weitem nicht mehr dem Stand des Möglichen gegeben, wie es noch zu E38/39 Zeiten war.
Das wird auch nicht mehr besser, seit nur noch die Buchhalter regieren.
DAvon ist wohl leider auszugehen, aber die Preise erhöhen sie regelmäßig um die Gewohnheit beizubehalten.
Hab heute mal die Kopfstützen meiner Sportsitze inspiziert. Die Rückseite ist mit Leder bezogen und darunter schön weich gepolstert. Alles sehr hochwertig ausgeführt.