Wann wieder BMW Aktionen für ConnectedDrive, ServiceInklusive?

• Ich habe im letzten Jahr mein Kartenabo nicht verlängert und nur RTTI gekauft.

Ja, unverschämt teuer, daher teile ich mit BMW auch nicht mehr meine Daten, aber aus meiner Sicht immer noch das Geld wert

• Meiner wurde Ende 09/19 gebaut und 11/19 erstzugelassen -> ID7 Lite

Das ID7 Lite kam nach den Werksferien im Herbst 2019.

Softwareseitig kommst du nicht von ID6 auf ID7, da eine andere Hardware verbaut ist (Tachodisplay und RAM Modul).

G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

• Ja Anzeige im HUD grade mit den ganzen Spuren und in welche man sich einordnen muss ist schon echt cool. :thumbsup:

Oder wie mega detailliert manche mega komplexe Kreuzungen im Head-Up Display angezeigt werden beim Navigieren, das find ich auch super cool und teils auch hilfreich.

• Softwareseitig kommst du nicht von ID6 auf ID7, da eine andere Hardware verbaut ist (Tachodisplay und RAM Modul).

Komm ich von ID7 Lite auf ID7?

BMW 540d Xdrive Touring mit M-Paket in Carbonschwarz

LCI Heckleuchten nachgerüstet, ID7 Lite, JN71, AGR getauscht

Never change a winning team

• Ja Anzeige im HUD grade mit den ganzen Spuren und in welche man sich einordnen muss ist schon echt cool. :thumbsup:

Oder wie mega detailliert manche mega komplexe Kreuzungen im Head-Up Display angezeigt werden beim Navigieren, das find ich auch super cool und teils auch hilfreich.

Die meisten User ahnen nicht im entferntesten, welch ungeheurer Testaifwand hierfür veranstaltet wird... 🙄 Daher versteh ich nicht, warum immer noch Handynavi benutzt wird (gleichfalls wie Telefon am Ohr) - aber unterm Strich "Jedem das seine"

--------------------------------------------------------

Gruß, TB 8)

G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6