Ich habe im letzten Jahr mein Kartenabo nicht verlängert und nur RTTI gekauft.
Ja, unverschämt teuer, daher teile ich mit BMW auch nicht mehr meine Daten, aber aus meiner Sicht immer noch das Geld wert
Ich habe im letzten Jahr mein Kartenabo nicht verlängert und nur RTTI gekauft.
Ja, unverschämt teuer, daher teile ich mit BMW auch nicht mehr meine Daten, aber aus meiner Sicht immer noch das Geld wert
Alles anzeigenID7 Lite gibt es ab Produktionsmonat 12/2019, nicht ab Erstzulassung 12/2019.
Ich habe bei meiner Fahrzeugsuche Pre-LCI- Fahrzeuge gesehen, die z.B. sogar eine 2021ger Erstzulassung hatten, aber laut den Schlüsselzahlen vor 12/2019 gebaut wurden. Somit ID6.
Ob das Softwareseitig upgradebar ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Aber das ich jetzt für Remote- Services zahlen darf und beim F11 nicht, habe ich mal die CD- Kundenbetreuung gefragt und harre auf eine Antwort.
Meiner wurde Ende 09/19 gebaut und 11/19 erstzugelassen -> ID7 Lite
Das ID7 Lite kam nach den Werksferien im Herbst 2019.
Softwareseitig kommst du nicht von ID6 auf ID7, da eine andere Hardware verbaut ist (Tachodisplay und RAM Modul).
Du hast natürlich Recht, ab 07/2019 gab es ID7 Light.
Du hast natürlich Recht, ab 07/2019 gab es ID7 Light.
Werksferien sind nicht im Juli, sondern Ende August, Anfang/Mitte September.
Beim 5er war der Umschwung immer im Juli, so auch beim G Modell- ab Juli 2020 gibt es ja auch das LCI Modell
Anzeige im HUD, Sprachbedienung und Integration sind für mich klare Argumente für das BMW-Navi.
Viele Grüße
Gerhard
Ja Anzeige im HUD grade mit den ganzen Spuren und in welche man sich einordnen muss ist schon echt cool.
Oder wie mega detailliert manche mega komplexe Kreuzungen im Head-Up Display angezeigt werden beim Navigieren, das find ich auch super cool und teils auch hilfreich.
Softwareseitig kommst du nicht von ID6 auf ID7, da eine andere Hardware verbaut ist (Tachodisplay und RAM Modul).
Komm ich von ID7 Lite auf ID7?
Ja Anzeige im HUD grade mit den ganzen Spuren und in welche man sich einordnen muss ist schon echt cool.
Oder wie mega detailliert manche mega komplexe Kreuzungen im Head-Up Display angezeigt werden beim Navigieren, das find ich auch super cool und teils auch hilfreich.
Die meisten User ahnen nicht im entferntesten, welch ungeheurer Testaifwand hierfür veranstaltet wird... 🙄 Daher versteh ich nicht, warum immer noch Handynavi benutzt wird (gleichfalls wie Telefon am Ohr) - aber unterm Strich "Jedem das seine"
Komm ich von ID7 Lite auf ID7?
aktuell hat es noch keiner gemacht soweit ich weiß. Hat sich aber auch relativ viel verändert nach meinem Wissensstand. Also nicht nur irgendwie ein Navirechner der anders ist.