oh, hab ich nicht aufgepasst.
12/2008 LCI letzte Reihe
303.000km
530xd
Soft close, Night Vision, Panorama, grosses Navi, ACC, E Heckklappe, Comfort Sitze mit M-Funktion, HUD, und und und... eigentlich hätte es den G31 nicht gebraucht
oh, hab ich nicht aufgepasst.
12/2008 LCI letzte Reihe
303.000km
530xd
Soft close, Night Vision, Panorama, grosses Navi, ACC, E Heckklappe, Comfort Sitze mit M-Funktion, HUD, und und und... eigentlich hätte es den G31 nicht gebraucht
Es gibt einen reinen Wechselthermostat ohne Gehäuse. Ich denke, dass hier wird er sein, dieser hat ebenso den Kunststoffkäfig.
Ich war mir unsicher und hab gleich den kompletten bestellt.
Alles anzeigenoh, hab ich nicht aufgepasst.
12/2008 LCI letzte Reihe
303.000km
530xd
kein Problem.
Ui ja sehr schön.
Meiner war auch sehr gut ausgestattet, abrr nicht ganz so wir deiner:
Pano, CIC Prof., HUD, ACC, Komfortsitze und Volleder individual, hydraulische HK und bestimmt noch ein zwei andere kleine Sachen.
Ach und Bj. 12/09 glaub ich. Heißt der hatte schon die anderen Außenspiegel, die ähnlich zum F10 sind.
Hat aber leider mit 316tkm oder so dieses Jahr Motor & Getriebeschaden zusammen gehabt und somit wirtschaftlicher Totalschaden und musste dann weg.
Dir natürlich noch viele schadenfreie Kilometer mit deinem.
Und genug OT, sorry ich Müll ja deinen ganzen Thread zu.
Es gibt einen reinen Wechselthermostat ohne Gehäuse. Ich denke, dass hier wird er sein, dieser hat ebenso den Kunststoffkäfig.
Warum gibt es die Teile im Aftersales nicht mit Metallkäfig….schade.
Thermostat habe ich gewechselt, jedoch ohne Gehäuse. Gekauft mit Gehäuse, ausgebaut und einzeln verbaut. Nun regelt er sauber 89-92Grad auf der Landstraße. Davor 82 bis max 85 Grad.
Am Thermostat konnte ich keine eingelaufenen Spuren am Kunststoffkäfig finden.
Entsprechend kann in Ebay der Einzelthermostat bestellt werden.
Folgende Teilenummer: 15-20 8576288
Zum Tausch kann der Hauptthermostat verbaut bleiben. Mittels 2 Torx Schrauben kann der Anschlussstutzen, hinter dem der Thermostat sitzt, abgeschraubt werden.
Wichtig, der Thermostat wird mittels Stift in der Kappe fixiert. Mit dem Handy, Kamera, kann der Sitz des Thermostat nach zusammenschrauben überprüft werden (3. Foto).
Schön zu hören.
Dann wissen wir ja jetzt bei zukünftigen Fällen anderer B57 wo man als erstes schauen sollte.