Wow wenn das weiter so geht, könnte man denken du hättest dunkelblaue Innenausstattung bestellt.
Die Reinigung scheint ja wenigstens etwas gebracht zu haben?
Und du steigst auch ganz sicher nicht jeden Tag mit einer Brandneuen ungewaschenen Jeans ins Auto?
Ja, die Reinigung hat einen deutlichen Unterschied gemacht. Allerdings habe ich nicht mit dem Lederreiniger Mild oder Stark gereinigt, beide bringen in dem Fall nichts, sondern mit dem recht starken GDL Reiniger, der das Leder massiv angreift. Anders geht die Verfärbung nicht weg. Und selbst damit bleiben leichte "Blauschleier" zurück. Das Auto hat auch erst 8.000 km auf dem Tacho seit 22.09.2023. Wie der Sitz nach 50.000 km aussehen wird, will ich mir gar nicht erst vorstellen.
Witz verstanden, aber nein, ich fahre weder jeden Tag noch setze ich mich mit brandneuen ungewaschenen Jeans ins Fahrzeug. Wenn ich täglich hunderte km fahren würde, würde ich es ja noch irgendwo verstehen, aber manchmal steht der 5er paar Tage einfach nur in der Garage zum Entspannen. Rund drei Monate altes Leder, musste schon 2x mit starkem Mittel gereinigt werden <- kann nicht normal sein.