Vin-Decoder

• Wie viel Vin gibt es denn ?

Nur eine, ich hatte aber schonmal im Bekanntenkreis jemanden, dessen Mercedes den falschen Brief hatte - das hat er auch erst nach Jahren festgestellt (VIN im Auto und im Brief stimmten nicht überein).

Wenn allerdings die anderen VIN Decoder dein Auto richtig anzeigen, ist das wohl nicht das Problem.

Wenn alle falsch liegen würde ich erst mal im Auto schauen.

• Nur eine, ich hatte aber schonmal im Bekanntenkreis jemanden, dessen Mercedes den falschen Brief hatte - das hat er auch erst nach Jahren festgestellt (VIN im Auto und im Brief stimmten nicht überein).

Wenn allerdings die anderen VIN Decoder dein Auto richtig anzeigen, ist das wohl nicht das Problem.

Wenn alle falsch liegen würde ich erst mal im Auto schauen.

Danke, Fahrgestellnummer und Brief ist ein und dasselbe,

wie im vorherigen Beitrag erwähnt funktioniert der neue Decoder von Leebmann 24 richtig mit meiner Fahrgestellnummer und das Fahrzeug wird richtig dargestellt :thumbsup:

Die anderen Vin decoder zeigen mein Auto auch richtig an, da ich mal sehen wollte was ausstattungsmäßig alles drin ist.

Nur Leebmann und noch ein online Versender dessen Namen ich gerade nicht auf der Zunge habe :/ zeigten das Auto falsch an ||

Grüße Racing Blue :)

BMW G31 / 520 D / ID7 / Bj.2021

M-Sport / Shadow Line

• DAnke für die Info zu Leebmann neu.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: