Ich fahre auch privat meinen G31.
Habe die Umfrage Gestern Abend nochmals gelesen und hatte so meine Gedanken.
Ich denke die Umfrage hier spiegelt nicht Wirklichkeut wieder.
die meisten 5er gehen an Firmen als Neuwagen.
wirklich nur sehr wenige Personen kaufen sich einen 5er für 90.000 und mehr privat. Das sind wenige.
die ganzen Firmenwagen werden dann nach 1 Jahr oder etwas mehr, auf den Markt geworfen. Dann für knapp 50-60% des Preises verkauft und nun sind sie hauptsächlich privat, wenn nicht sogar ausschließlich.
angemeldet hier si d sicherlich hauptsächlich private Fahrer oder die positiv verrückten BMW Fans die den 5er als Die stwagen bekommen oder eben selber eine Firma haben. Klar das diese ihren Wagen auch pflegen wollen und sich kümmern.
aber der normale gehobene Angestellte oder die Führunskraft, interessiert sich nicht für unsere Belange.
kaputt? Werkstatt
Geht nicht? Werkstatt
Unzufrieden? Neu..
Verbrauch? Zahl ich eh nicht
Service? Zahl ich auch nicht
Wertverlust? Mir doch egal
Tuning? Ist doch eh nicht meiner
Farbe? Egal Hauptsache umsonst.
etc pp
IST NUR SPASS!!!!!!!!
Ich will damit keinem zu Nahe treten. Ich will damit nur sagen, ich habe viele Freunde und Bekannte mit Dienst oder Geschäftswagen und die interessieren sich nicht für ein Forum und Expertisenaustausch.
bleiben aber weiterhin Freunde ?
und wie ich hier schon so oft gelesen habe, wir haben einige Dienst und Geschäftswagenfahrer die es super drauf haben und sich kümmern und ihre Erfahrungen teilen. Die helfen und immer da sind wenn mal wieder so ein unwissender Privatfahrer wie ich ne doofe Frage hat. Das finde ich super klasse.
aber es ist sicherich nicht der Standard.