Die Rautetaste hatte ich auch kurz überlegt (wäre Option B). Ich wills aber automatisch haben. Lumos klappt nicht, schon probiert
Werd nochmal ins Menü schauen, aber unter Licht war da nichts mit Leuchtdauer, was auch Wirkung gezeigt hat.
Die Rautetaste hatte ich auch kurz überlegt (wäre Option B). Ich wills aber automatisch haben. Lumos klappt nicht, schon probiert
Werd nochmal ins Menü schauen, aber unter Licht war da nichts mit Leuchtdauer, was auch Wirkung gezeigt hat.
Hab ich gemacht. Deswegen bin ich ja so irritiert!
Es passiert nix dergleichen, wenn ich in der Garage aussteige und weggehe.
Trotzdem vielen Dank für die Anleitung!
Lichtschalter in Automatik- oder Abblendlichtstellung?
Automatik.
Nach Zündung aus, Fernlichthebel kurz nach vorne drücken, dann Tür öffnen, aussteigen, Fzg. verriegeln --> Coming Home leuchtet für die eingestellte Dauer.
Nur aussteigen und Fzg. verriegeln reicht bei unseren 5ern nicht aus. Bei anderen Herstellern geht das "automatisch" ohne Fernlichthebel zu betätigen.
Ich finde das so aber sogar praktischer, weil ich je nach Situation entscheiden kann, ob ich das Coming Home Leuchten haben will oder auch nicht.
Ich werde beide Varianten nochmal ausprobieren. Ich danke euch schon Mal für die Hilfe.
Alles anzeigenDanke dir,
Hab es nun hinbekommen und für mich passend auf 42% eingestellt (entspricht hex code 2A)
Wer hätte gedacht, dass mir das Fach Digitaltechnik, von meiner Ausbildung damals, heute weiter hilft 😅
Somit ist der Spiegel nun nicht mehr zu hoch und vor allem nicht mehr zu niedrig
Dein Wert 1B würde somit 27% entsprechen 😉
Warum nehmt Ihr so geringe Werte, habe auf 90% gestellt und sehe damit genau die rechte hintere Felge. Und auf die kommt es mir ja bei 20" extrem an, dass sie nicht den Bordstein berührt.
Warum nehmt Ihr so geringe Werte, habe auf 90% gestellt und sehe damit genau die rechte hintere Felge. Und auf die kommt es mir ja bei 20" extrem an, dass sie nicht den Bordstein berührt.
Das kommt halt auf deine Kopfposition (in Fahrtrichtung + Höhe) an, in welchem Winkel das am besten passt.
Sehr ärgerlich, dass BMW das nicht wie VW gelöst hat.
...weil ich den Spiegel auch noch zum Rückwärtsfahren benötige, ohne ständig hin und her zu stellen und jedesmal zu warten, bis der Spiegel fertig ist. Mit 30%-50% passt das ganz gut und bietet einen guten Kompromiss.