Hallo,
bin mir nicht sicher ob die Kategorie passt: ich bin auf der Suche nach einer Stoffgarage-/abdeckung für den G31 für den Sommer aus hellem Stoff.
Ich hab so was in alt, vor Ewigkeiten geschenkt bekommen aber da weiß ich leider nicht woher und das Teil ist inzwischen leider auch in die Jahre gekommen und verschlissen. Ich benötige die Abdeckung nur im Sommer, wenn man bei kachelnder Hitzer im Süden in praller Sonne steht - einfach schwups drübergeworfen, bei Wind ggf. kurz an die Räder gebunden und gut ist. Dann fühlt man sich nach dem Einsteigen nicht wie ein Grillhändl beim Wienerwald und nebenbei ist es auch ein guter Schutz falls man doch mal unter einem potentiell harzenden Baum stehen muss.
Hab gerade anlässlich der Black-Week Angebote durchgeblättert und finde hunderte Varianten aus Poliester etc bzw. sonstige wasserdichte Versionen für den Winter, passt aber in dem Fall nicht. Auch die aus Poliester etc. mit innen einer Beflockung oder zweiten Flies-Schicht passen nicht wirklich, da die dann im Packmaß zu groß werden.
Einfach ein simples, helles, atmungsaktives und klein faltbares Stoffteil (Baumwolle od. anderer Stoff egal) wäre top
Dankeschön