es geht ja gar nicht um Recht haben, es geht darum dass irgendjemand behauptet dass es das ist, und wenn ich das dann kaufe und es nicht im Auto funktioniert dann ist das sehr ärgerlich, und dann braucht man sich hier keine Empfehlung oder sonstige Beiträge ansehen
Ladegerät
-
-
aber eigentlich bin ich damit durch, ich kaufe das Original Ladegerät von BMW dann habe ich meine Ruhe
-
aber eigentlich bin ich damit durch, ich kaufe das Original Ladegerät von BMW dann habe ich meine Ruhe
Würde mich freuen, zu hören, ob das Laden mit dem BMW Ladegerät funktioniert.
-
Würde mich freuen, zu hören, ob das Laden mit dem BMW Ladegerät funktioniert.
Gibt es schon Neuigkeiten?
-
Ich bin mir nicht sicher ob wir hier über das laden der AGM Batterie diskutieren oder über das laden des mild Hybrid.
Habe meine AGM nicht MH heute über die Pole im Motorraum mit einem Absina 3800 im AGM Modus geladen. Hat geklappt
-
Warum auch nicht ?
-
Gibt es schon Neuigkeiten?
nö, #47 gilt immer noch
-
Ich habe CTEK angeschrieben, und für unsere BMW Motorräder mit Lithium Batterien und für unser Auto angefragt. (AGM)
Mir wurden dann 2 Geräte vorgeschlagen.
Und ich werde mich für das zweite Gerät entscheiden, da ich damit alles abdecken kann.
-
das CS One hatte ich kurzfristig auch in der engeren Auswahl (#24), mich aber dann wegen des nötigen Umweges über die App dagegen entschieden
-
die App ist aber nur nötig wenn man Refrechen will für das normale Laden ist die App nicht notwendig