Mit dem Heißluftfön schmelzen die Spiegel komplett weg, dann braucht man sich um den Stellmotor auch keine Sorge mehr machen.
Vergesst nicht, die automatische Einklappfunktion der Außenspiegel zu deaktivieren
-
-
Endlich so viele hilfreiche Ideen...
-
Endlich so viele hilfreiche Ideen...
Ist halt ein tolles Forum !
Viele Grüße
Gerhard
-
Ich habe das automatische Spiegel anklappen seit 5 Jahren aktiv. Gab nie ein Problem damit.
Ich benutze meinen Schlüssel nie aktiv. Das heißt, er ist immer in der Tasche.
Das automatische Spiegel anklappen finde ich praktisch, weil ich dadurch von weitem erkennen kann, ob das Auto verriegelt ist.
-
... weil ich dadurch von weitem erkennen kann, ob das Auto verriegelt ist...
Geht mir ganz genauso. Hab früher nie die Spiegel angeklappt aber mit der neuen Form des Keyless Go brauche ich von der Ferne die Bestätigung, dass die Karre verriegelt ist.
-
das war auch mein Hauptgrund dafür, aber jetzt schau ich halt notfalls nochmal in die App oder wenn ich es sehe auf den Innenspiegel.
Ich laß das jetzt ganzjährig ausgeschaltet.
-
Hab mir aus dem Grund die akustische Bestätigung Codiert, funktioniert tadelloses
-
Die akustische Bestätigung lässt sich doch auch ganz normal übers Menü einstellen.
Ging bei mir bei ID6 und jetzt bei ID7. Da muss nichts codiert werden. -
Die akustische Bestätigung lässt sich doch auch ganz normal übers Menü einstellen.
Ging bei mir bei ID6 und jetzt bei ID7. Da muss nichts codiert werden.Musste Codiert werden bei mir.
War nicht auswählbar.
-
Hab ich auch noch nicht gesehen bei mir im Menü. Abgesehen davon, daß es mich noch mehr nerven würde als die klappenden Spiegel
Wobei es da Unterschiede gibt, so ein normaler Piepser, ok, die Franzosen und Dacia fiept ja richtig laut.
Scheint auch nur halblegal zu sein.
Akustisches Quittieren der Alarmanlage gesetzlich erlaubt?Details zu: Akustisches Quittieren der Alarmanlage gesetzlich erlaubt? ➜ exklusiver Einblick in Prüfstellen, Gesetze, Vergehen, Infos auf tuningblogwww.tuningblog.eu