Das ist mein G31 - er ist knapp über ein Jahr alt und hat nun 27.000km runter und wird mich wohl die nächsten 3 Jahre begleiten
Ich wollte unbedingt weiss und braunes Leder, nach nicht all zu langer Suche bin ich auch fündig geworden.
Ein 530d ist es geworden mit folgender Ausstattung, BLP ist € 88.400,-
- M-Paket
- Innovations Paket
- Business Paket
- Leder Dakota Cognac
- Komfortsitze mit Belüftung
- Integral Lenkung
- Komfortzugang
- AHK
- DA plus
- PA plus
- Display Key
- Ferngesteuertes Parken
- Panorama Dach
- Lenkrad Heizung
- Sitzheizung hinten
- HUD
- Adaptives Fahrwerk
- Apple Carplay + Connected Paket
- DAB
- MID
- Ambientes Licht
- Sonnenschutzverglasung
- Adaptive LED
Von dem Hifi Lautsprechersystem bin ich etwas enttäuscht, in den älteren Baujahren hatte es einen wesentlich besseren Klang, mal schauen vielleicht rüste ich nach.
Ich wollte schon immer mal Soft Close haben, leider hat es auch diesmal nicht geklappt...
Leider hab ich nicht ganz aufgepasst und ich habe nicht das Gepäckraumpaket. Schade denn die Cargo Stellung der Rückbank war im 3er GT extrem praktisch. Ich habe es häufig genutzt, da wir sowieso nur zu zweit plus Hund reisen. Aber eine Nachrüstung der Cargo Funktion ist wahrscheinlich nicht rentabel.
Das sind halt so die "Nachteile" von Gebrauchtwagen aber das ist meckern auf ganz hohem Niveau. Sonst bin ich sehr zufrieden.
Ich bin zwar vom F01 umgestiegen, fühle mich im G31 aber sehr wohl und vermisse den großen dicken nicht sehr. Der G31 ist schon wirklich ein gutes Auto geworden. Nur wenn ich aus dem Fenster auf den Parkplatz schaue steht da halt nicht mehr der schicke Schneeschieber sondern der schnittige "Allerwelt's" 5er aber ich hab ihn schon ins Herz geschlossen