Die Komfortsitze im F11 waren absolut traumhaft - auch bei Langstrecken!
Bin gespannt auf meine Komfortsitze im G31 (mit Belüftung) - die Probefahrt war zu kurz um ein Urteil zu fällen.
Bin gespannt auf meine Komfortsitze im G31 (mit Belüftung) - die Probefahrt war zu kurz um ein Urteil zu fällen.
Hm ging mir auch so. Im Nachhinein hätte ich lieber ein Auto ohne Belüftung gekauft. Die Komfortsitze ohne sind immer noch ein Traum. Haben die im G32.
M550d Gestern abgeholt ( Vollleder Merino Caramel) - Sehr gut verarbeitet und fühlt sich sehr Gut an.
M550d Gestern abgeholt ( Vollleder Merino Caramel) - Sehr gut verarbeitet und fühlt sich sehr Gut an.
Schaut gut aus! Gute Fahrt und viel Spaß
moin sehr schön viel spass damit was ich dir noch empfehlen kann ich würde noch den i drive controller mit Keramik Nachrüsten sieht noch viel hochwertiger aus
Hey
Wie sehen bei euch die Nappa Comfortsitze aus? Haben die auch so Dellen und Knitter im Leder? Anbei paar Bilder, würd gerne wissen ob das normal ist oder nicht. Das Bild ist vom Beifahrersitz, das Auto hat knapp 7500km runter.
Danke
Bei meinem Beifahrersitz gibts eine Stelle, da sieht das Leder "von Innen gebrochen" aus. Und das seit Auslieferung 09/23. Habe es bereits reklamiert zusammen mit der extrem schnellen Verfärbung der Sitze durch alte, blaue Jeans.
an3k Hast du ein Bild von deinem „gebrochenen Leder“?
Heute geschossen.