DITUPA App Tuning in der Wartezeit auf AGR Tausch sinnvoll?

  • Das Problem ohne DPF , jeder Dorfpolizist sieht es wenn du nach ner längeren Rotphase an der Ampel etwas zügiger wegbeschleunigst!

    Selbst wenn Du irgendwo packst, einmal mit Finger durch Auspuffblende fahren, wenn schwarz/Stilllegung!

    M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o


    M5 E34 '95 :love:

  • Ok, dann ist das so wohl keine Option. Für meinen Diesel gibts es laut meiner Information sowas wie einen veränderten dpf der mehr Durchsatz hat nicht. Dann heißt es abwarten was noch kommt. Die 500ps würden mich schon sehr reizen.

    G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

    Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

    Ditupa Getriebe Software

    Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

    Xdelete

  • Ich hab mit darkside ( auch auf YouTube vertreten) Kontakt aufgenommen. Die bieten da wohl einiges an. Upgrade Turbo usw. Kommen glaube ich aus England. Ich bleibe dran an dem Thema.

    Der 50d Motor ist nicht mein Ding. Laut dem was ich weis nicht so optimal konstruiert.

    G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

    Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

    Ditupa Getriebe Software

    Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

    Xdelete

  • Ihr meint die gesamte Hitze Problematik bezieht sich auf den Vorgänger Motor? Dann muss ich mich nochmal einlesen. Auch Marco von Ditupa ist kein Fan vom 50d in unseren Gesprächen ging es um den aktuellen Motor.

    G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

    Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

    Ditupa Getriebe Software

    Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

    Xdelete

  • Ihr meint die gesamte Hitze Problematik bezieht sich auf den Vorgänger Motor? Dann muss ich mich nochmal einlesen. Auch Marco von Ditupa ist kein Fan vom 50d in unseren Gesprächen ging es um den aktuellen Motor.

    Also ganz ehrlich, ich fahre das Auto jetzt 13 monate, davon 7 monate gechipt! Ich habe absolut kein kritikpunkt an diesem Sahnemotor!


    Ich schreibe penibel meine Tankfüllungen auf (Spritmonitor) und habe ca 8,4 l/100 Verbrauch!


    Auf meiner Alpentour habe ich das Potential sehr oft voll ausgenutzt, absolut 0 Probleme!

    Deine Angst scheint mir unbegründet!

    M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o


    M5 E34 '95 :love:

  • Ich schiebe den Wagen nicht , 😂 sonst hätt ich mir nen 20iger gekauft, ist auch viel kurzstrecke dabei! Meistens auf der BAB 180 - 200.... wenn mal frei ist auch deutlich schneller...🤣

    M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o


    M5 E34 '95 :love: