Habe mir zwischenzeitlich die Ditupa Lizenz für den G30 geholt und einen Termin vereinbart für den OBD Unlock.
I-Stufe ist 22-03, benötigt wird wohl mindestens 22-07. So ein kack.
Hat denn irgendjemand hier Erfahrung mit der Ditupa App für den G30 und 540d gemacht? Wäre auf jeden Fall interessant wenn jemand Erfahrungen teilen könnte.
Dann mach doch die App auf, dann wirst du sehen, das für dein Fahrzeug noch keine Stage verfügbar sein wird. Wenn du zu Ditupa fährst, und ganz lieb fragst, dann aktualisieren sie dir zumindest auch den Motordatenstand. Den Unlock dort kriegst du glaube ich für um die 100 Euro.
Ansonsten: Die Software von denen läuft sehr gut. Wenn ich wo was machen lassen würde (was Diesel anbelangt) dann unter anderem dort. Die App ist zwar nicht so gut wie ein indiviualtuning, dafür aber jederzeit rücksetzbar (nicht wegen Verkauf, sondern u. a. wegen TÜV). Hat alles seine Vor- und Nachteile. Aber das was an Leistungsdaten drauf steht, wirst du auch kriegen. 100% sicher. Solange dein Auto in technisch einwandfreiem Zustand ist. Für die Stage 2 würde ich allerdings auch einen LLK empfehlen. Wobei es da nur welche ohne ABE gibt. Das muss aber jeder selbst wissen. Solang das Auto normal ausschaut, wird man in der Regel mit dem 5er auch nicht angehalten.