Hab auch eine i Stufe aus 23. ditupa hat daran auch nichts geändert. Scheint wohl nicht so wichtig.
DITUPA App Tuning in der Wartezeit auf AGR Tausch sinnvoll?
-
-
Doch das ist wichtig und eine Voraussetzung.
Die 24er I-Stufe ist seit x Monaten Voraussetzung. Ohne die kann man nicht Flashen.
Wenn man freundlich beim Support anfragt können Sie aber Remote über die App die aktuelle Motor-Software einspielen.
-
Also ich hab ne Software von Marcel drauf und ne i Stufe aus 23 🤷♂️
-
Also ich hab ne Software von Marcel drauf und ne i Stufe aus 23 🤷♂️
Selbst mit der App installiert oder installieren lassen?
-
Selbst mit der App installiert oder installieren lassen?
Installieren lassen
-
Wer zum Marcel fährt, der kriegt die i-Stufe auch geupdtatet (bspw. für den Unlock).
Das war bei mir genauso. Bei mir gehen bis jetzt alle Updates. Wenn nicht, dann muss man halt anders ran, oder Fragen, ob man das irgendwie updaten kann. -
Wer zum Marcel fährt, der kriegt die i-Stufe auch geupdtatet (bspw. für den Unlock).
Das war bei mir genauso. Bei mir gehen bis jetzt alle Updates. Wenn nicht, dann muss man halt anders ran, oder Fragen, ob man das irgendwie updaten kann.Ich werds auslesen und ein Foto reinstellen. Unmöglich dieses besserwissen.
-
Wer die App kauft um es selbst zu installieren der braucht die neuste iStufe.
Wer zu Marcel fährt bekommt natürlich auch die zu diesem Zeitpunkt aktuelle Software auf das Motorsteuergerät. Diese Software kann natürlich neuer bzw. aus einer neuen iStufe stammen. Man muss ja nicht gleich dem ganzen Auto neue Software verpassen.
Die aus dem Fahrzeug ausgelesenen iStufe muss nicht der auf dem Motorsteuergerät entsprechen.
-
-
konzii Ich habe ja nicht gesagt dass du unrecht hast oder nicht weißt welche Software Version du hast. Ich wollte lediglich dem Fragesteller mitteilen, dass wenn er heute die App kauft und flashen will die neueste Software (mindestens auf dem MSTG) benötigt. Sonst sagt die App, „sorry geht nicht“.
Do war es bei mir auch! Unlock hatte ich schon.
Des Weiteren habe ich geschrieben wie man das ggf. mit dem DITUPA Support lösen kann.
Schöne Grüße