Mit Forumrabatt verkauft Leebmann sie jetzt für den gleichen Preis, allerdings exkl. Versand-der kommt mit 7,50€ noch drauf.
Wie leicht gehen die schwarzen denn wieder sauber und wie einfach geht der Schnodder wieder runter? Danke für den Hinweis.
Mit Forumrabatt verkauft Leebmann sie jetzt für den gleichen Preis, allerdings exkl. Versand-der kommt mit 7,50€ noch drauf.
Wie leicht gehen die schwarzen denn wieder sauber und wie einfach geht der Schnodder wieder runter? Danke für den Hinweis.
Ich hab mit den Blenden keinerlei Probleme, klar ist schwarz generell anfälliger für Schmutz, bzw. man nimmt ihn aufgrund des Kontrasts einfach stärker war. Einfach mit einem feuchten Waschhandschuh drüber wischen und die Blenden sind wieder sauber, da bedarf es keiner speziellen Reinigung.
Danke für die Info.
Ich hab mit den Blenden keinerlei Probleme, klar ist schwarz generell anfälliger für Schmutz, bzw. man nimmt ihn aufgrund des Kontrasts einfach stärker war. Einfach mit einem feuchten Waschhandschuh drüber wischen und die Blenden sind wieder sauber, da bedarf es keiner speziellen Reinigung.
Das muss ich mal probieren. Bin erst jetzt wieder daheim angekommen ... und beide Blenden sind wirklich sehr verschmutzt.
Danke für den Tipp!!
Interieurleisten hab folieren
Wo hast du sie folieren lassen?Bilder?
Haben sie die Leisten ab montiert?
Grüße aus Esslingen
Meine Blenden sind völlig unproblematisch, auch wenn sie billig waren weil aus China. Aber säubern muss man die schon öfter. Gerade beim Salz. Sonst sehen die halt dreckig aus. Sind aus Edelstahl.
Meine müssten nächste Woche geliefert werden.
Was für eine Vorfreude
Ich glaube du täuscht dich bei dem LCI-Einsatz, der ist genau so dunkelgrau wie der vom Vor-Facelift. Oder ist der tatsächlich dunkler gehalten?
Wenn du ihn in schwarz Hochglanz möchtest kommst du ums Lackieren oder Folieren nicht drum herum.
Hab mittlerweile den Umbau gemacht. Also original Teil gebraucht auf Kleinanzeigen bekommen, auf dem Aufkleber steht "Dark Shadow", aber wie du vermutet hast ist es dunkelgrau. Also noch foliert und dann montiert. Anpassungen muss man nur an 2 Plastiknasen über dem Reflektor machen, dann passt es perfekt.
Folieren in diesem Fall heißt mit Sprühfolie?
Sobald ein Teil lackiert ist kann man es mit Folie folieren. Nur genarbte Kunststoffe o.ä. lassen sich nicht mit Folie beziehen.
Ich bin mir sicher, dass er es vernünftig mit Folie (nicht die aus der Dose) hat machen lassen.