M Performance Auspuffblenden an orginalem ESD verbauen

  • Schwarz gänzende Folie vom Folierer (denke Oracal), exakt. Kann später mal ein Bild posten muss noch das Kennzeichen ausschwärzen.


    IMG_1227 Large.jpg


    Was mich im Nachhinein bisschen stört ist das die schwenkbare Anhängerkupplung jetzt unten bisschen rausschaut. Ende des Sommers dann vielleicht noch die LCI Heckleuchten, bin mir noch nicht so ganz schlüssig ob die mit der Farbe gescheit matchen.

    G31 530i rwd EZ 12/18

    Einmal editiert, zuletzt von marc_s ()

  • So einen schönen (Zubehör-)Diffusor konnte ich wegen meiner AHK nicht kaufen. Ist deiner original?

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Alcantara, Shadow Line, 19" GMP Swan Felgen Mischbereifung

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57

  • Der Einsatz den du hast ist jetzt der Performance-Einsatz, oder? Der LCI-Einsatz hat ja die Reflektoren hochkant wenn mich nicht alles täuscht?


    Die AHK könntest du in schwarz lackieren, dann siehst du die nicht mehr so. Hab ich mir tatsächlich auch schonmal überlegt, würde die dann aber wohl gleich pulverbeschichten lassen, aber weiss nicht wie hoch der Aufwand der Demontage ist.


    PS: Habe mir jetzt für nächste Woche vorgenommen die AHK zu streichen: https://www.obi.de/p/3753084/h…250-ml?preselectedKp=true


    Mit Hammerite hab ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht und werde es auch hierfür verwenden.

    BMW G31 540i xDrive


    Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

    M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

    Einmal editiert, zuletzt von Perplex ()

  • Dann könnte der bei mir ohne weiteres passen?

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Alcantara, Shadow Line, 19" GMP Swan Felgen Mischbereifung

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57

  • Beim Pre-LCI mit M-Stossfänger passt er mit leichten Anpassungen. 2 Haltenasen müssen "halbiert werden", und 2 Pins weggeschnitten / leicht gefeilt werden. Ich habe einfach beide Teile übereinander gelegt und entsprechend dem Altteil die Halterungen angepasst.