Ich hab zwei Sets gekauft, eines hab ich verbaut. Die Bilder sind hier eingestellt. Ich hab 113€ für das set plus Versand bezahlt. Das hätte ich gerne wieder.
Hi hast du das Set zufällig noch da?
Ich hab zwei Sets gekauft, eines hab ich verbaut. Die Bilder sind hier eingestellt. Ich hab 113€ für das set plus Versand bezahlt. Das hätte ich gerne wieder.
Ja hab ich tatsächlich noch. Wollte es mal bei eBay rein stellen. Hast du Interesse?
Ja hab ich tatsächlich noch. Wollte es mal bei eBay rein stellen. Hast du Interesse?
Tatsächlich finde ich die Bilder hier im thread ganz gut aussehend. Könnte ich mir bei meinem gut vorstellen.
Hab eben noch eine interessante Seite für all diejenigen gefunden, die sich ihre Ambientebeleuchtung individualisieren wollen: https://gryzunokbaby.ru/ambient/?action=upload&demo
Hier könnt ihr euch die einzelnen Layer einfärben und das Ergebnis anschauen. Vielleicht ganz sinnvoll das vorher am Bildschirm mal zu sehen bevor man sich im Auto durchprobiert. Die HEX-Werte stehen dann direkt mit dabei und können so codiert werden.
Schicht 0 ist die Ambientebeleuchtung beim FZD, der Rest chronologisch von oben nach unten.
Hallo Forum,
Kennt jemand zufällig den User Affenklatscher persönlich? Ist mit ihm etwas passiert oder sollte man sich Sorgen machen? Er meldet sich seit geraumer Zeit nicht und ist auch nicht mehr online?
Also Sorgen machen musst du dir keine, er hat erst vor ein paar Minuten auf WhatsApp geschrieben
Affenklatscher, dein Typ wird verlangt
Also Sorgen machen musst du dir keine, er hat erst vor ein paar Minuten auf WhatsApp geschrieben
Affenklatscher, dein Typ wird verlangt
Danke, hatte ihn schon drei Nachrichten geschickt, leider kommt da nichts mehr 🤷♂️