Bowers u Wilkins und Panoramadach Beleuchtung nachrüsten

• Hallo,

hattest Du das Set bestellt und eingebaut? Ich bin auch noch am überlegen. Klappt der Einbau so wie in dem Video gezeigt?

Vielen Dank schon mal.

• Hallo,

hattest Du das Set bestellt und eingebaut? Ich bin auch noch am überlegen. Klappt der Einbau so wie in dem Video gezeigt?

Vielen Dank schon mal.

Nein, noch nicht bestellt. Aber das richtige Set für den G31 ist bei Alixpress für den G32.

BMW 530d xDrive Touring

3.00 l / 195 kW (B57O) - Automatik (8HP75)

Alpinweiß (300)

Leder Dakota/cognac (LCRI)

• Die Chinesen haben noch nicht mitbekommen das es auch einen g31 gibt. Die sprechen von g30 oder g38. Mein set war als g30 kompatibel deklariert und es passt. Aber der einfachste Weg wäre doch dem Händler zu schreiben und dort nach den genauen Maßen zu fragen.

G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

Ditupa Getriebe Software

Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

Xdelete

• Hab den Händler angeschrieben, mal abwarten was kommt. Das mit dem G30 dachte ich auch, aber der hat ja kein Panorama Dach. Wenn das G32 Set eine Option ist, ansonsten halt das Set für den X3.

Ich berichte wenn sich der Händler gemeldet hat.

• Noch eine Anmerkung, meine Ambiente Beleuchtung ist zweifarbig eingestellt. Bei mir war eine Art konverter mit dabei, so dass die Dach Beleuchtung die gleiche Farbe wie die obere Ambiente hat.

G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

Ditupa Getriebe Software

Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

Xdelete

• Habe jetzt dieses Set für den G32 2021-2023 bestellt. 75,80 € bezahlt (in USD bei PayPay bezahlt) und 6,40 € bei shoop als cashback. Hatte ich bei der Dashcam vergessen.

Ich hoffe das passt von der Größe. Werde berichten wenn es angekommen ist.

• So heute das Paket abgeholt und nachgeschaut. Der Karton sieht universell für alle angebotenen Versionen gleich aus. Die LED Streifen sind schwarz und es liegen 2 kleine Module dabei, denke mal so wie bei dir auch. Die Länge vom G32 scheint zu passen, haben sie noch nicht im Auto angehalten.

Wofür die weiße doppelleiste ist, erschließt sich mir noch nicht, gibt ja leider keine Anleitung dazu. Jetzt muss das Wetter nur wieder besser werden für den Einbau.

IMG_9980.jpgIMG_9981.jpg