ah z. B. die von Hella müssen angelernt werden pasted-from-clipboard.png
Fahrzeugwäsche und Saugen bei den BMW Händlern nicht inklusive?
-
-
Um wieder zum Thema zu kommen und nicht in die Waschfetische abzudriften.
Es hängt also vom Händler ab und die Frage nach der Wäsche und dem Saugen ist kein Standard.
Hat jemand Erfahrung zu den Niederlassung, ist es da wenigstens Standard?
Siehe meine Post #2 .
-
Bei BMW Reisacher in Ulm gehört die Außenwäsche zum Service, Innenreinigung gibt es aber nicht wirklich.
Hatte hier auch vor 2 Wochen erst einen Termin und drum gebeten den Wagen bitte nicht zu waschen - natürlich war er dann bei Abholung doch gewaschen. Die Dame am Service konnte mich natürlich nicht verstehen und hat meinen Unmut zur Kenntnis genommen
-
Hatte hier auch vor 2 Wochen erst einen Termin und drum gebeten den Wagen bitte nicht zu waschen - natürlich war er dann bei Abholung doch gewaschen. Die Dame am Service konnte mich natürlich nicht verstehen und hat meinen Unmut zur Kenntnis genommen
Das heißt, die Dame hat sich hinterher den Shitstorm abwaschen müssen?
Hab nochmal nachgesehen, in Gmünd war es nicht komplett aussaugen nur "Fußraum vorn".
-
Bei BMW Reisacher in Ulm gehört die Außenwäsche zum Service, Innenreinigung gibt es aber nicht wirklich.
Ich lege immer einen Zettel rein mit der Aufschrift Bitte nicht waschen.
-
Das ist eine sehr gute Idee! Bei mir hat’s in Ulm leider die letzten Male mit dem mehrfachen Hinweis, bitte nicht waschen! Nicht funktioniert.