ok mach ich morgen. Was ich jetzt schon weiss ist dass sich lediglich die Farbe ändert. Sport und Eco sind weiss, Comfort ist dieses rot orange.
G31 Tacho
-
-
hab da noch bischen was bei mt gefunden.....
Is ein 520d mit schaltgetriebe und navi business...
Gut zu erkennen ,die analogen zeiger und das kleine 5" display....,im vergleich zum laubsägentacho...letztes bild....
Der WB6 tacho ist glaub jedem klar....der hat volldisplay..
Mfg
Arni
-
Ich würde sagen beim Fredersteller ist ein ID7 (Lite?) Standard Tacho verbaut. Die sogenannte "Laubsäge" gab es nur bei ID6
-
Ich würde sagen beim Fredersteller ist ein ID7 (Lite?) Standard Tacho verbaut. Die sogenannte "Laubsäge" gab es nur bei ID6
nein eben nicht....,er hat den analog tacho drin ,den ich im vorherigen post gezeigt hab....
Siehst ja an seinen bildern auf seite 1 und den bildern di ich gepostet hab...
iD7 lite ist ja auchein volldigitaler ,seiner ist definitiv analog....
Also mit richtigen zeigern..😉
-
nein eben nicht....,er hat den analog tacho drin ,den ich im vorherigen post gezeigt hab....
Siehst ja an seinen bildern auf seite 1 und den bildern di ich gepostet hab...
iD7 lite ist ja auchein volldigitaler ,seiner ist definitiv analog....
Also mit richtigen zeigern..😉
Dann erklärst du mir bitte mal die Beschreibung eines ID7 Lite Tachos mit Live Cockpit Plus aus dem BMW Katalog. Genau das was Thojogei hat.
...analoge Instrumentenkombination mit 5,7" Display
-
hmm....is interessant....und könnt vieleicht echt so sein....er hat ja das bj nicht genannt....
Was mich nur wundert,id7 lite gabs irgendwann 2019??...
Die teilenummer von ihm sagt basistacho 2017 bis 2019.....
Und der tread von mt ,da gings um ne basisversion von 2018....
Und das is der gleiche tacho....
-
Bj 2019
wenn ich das im FZ Brief richitg lese ist er Bj.10. 2019 Erstzulassung 11. 2019
-
Stellt sich die Frage wo die Teilenummer herkommt bzw. ob die richtig ist. ID7 Lite wurde mit Baustand 07/2019 eingeführt
-
Bj 2019
Genau da gehen die Probleme los.
-
Da wurde wohl ziemlich vieles vermischt.
Teilenummer stammt aus dem Leebmann Katalog