Würde mich einfach von einem Koffer o.ä. verabschieden – mein 2,5T Wagenheber wiegt auch knapp 30kg, der wird nach dem Gebrauch im Geräteschuppen bzw. der Garage verstaut und gut ist. Der bewegt sich auf Rollen fort und muss nicht getragen werden.
Beitrag
RE: Wagenheber für g31 gesucht
Ich verwende seit Jahren das Modell hier: https://www.amazon.de/Güde-Rangierwagenheber-Wagenheber-Grh-18033/d...
Hatte vorher einen E89 mit Eibach Prokit, da kam ich dann mit einem normalen nicht mehr drunter und hab mir extra den angeschafft. Beim G31 ist natürlich extrem viel Platz vorhanden, da kommst du ganz entspannt mit drunter, auch mit dem über mir genannten Modell.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hatte vorher einen E89 mit Eibach Prokit, da kam ich dann mit einem normalen nicht mehr drunter und hab mir extra den angeschafft. Beim G31 ist natürlich extrem viel Platz vorhanden, da kommst du ganz entspannt mit drunter, auch mit dem über mir genannten Modell.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.