Immer das maximum Kaufen dann vermisst du nichts also 540D zwei Turbos Reichen aus
Immer noch unschlüssig.. 530d, 540d, oder M550d?
-
-
Maximum wäre dann aber der M550d, oder
-
nein den gibt es nicht mehr beim g30/31 LCI
-
Ja, das ist das Problem am LCI, da wurde leider nicht alles besser.
-
also ich finde den LCi g31 schöner wie der vor lci kann nicht viel sagen was Schlächter wurde das Start Stop ist sicher eines der grössten Nachteile vom LCI
-
Ich habe mich für ein 550d entschieden - da hatte ich keine Wahl - dieser Motor wurde leider gestrichen und gab es beim LCI nicht mehr.
Der 540d LCI ist zwar bestimmt auch nicht schlecht - aber der 550d hat deutlich mehr Dampf!
-
also ich finde den LCi g31 schöner wie der vor lci kann nicht viel sagen was Schlächter wurde das Start Stop ist sicher eines der grössten Nachteile vom LCI
Also der LCI hat Vorteile und Nachteile und einiges ist schlicht anders (und damit Geschmacksache)
Der vorfacelift hat beispielsweise die Adaptiven LEDs und mehr Leistung (bei 540i und 550d) auf der Habenseite und ist schlicht günstiger.
Der LCI hat das autonome Rückwärtsfahren und das bessere keyless-go sowie ein besseres segel-Verhalten im Comfortmodus, sowie mehr Leistung beim 530d
Das ist natürlich keine vollständige Liste, gibt jedoch den Punkt wieder:
Ob man jetzt den einen oder anderen bevorzugt ist den individuellen Vorlieben geschultert -
ja wen du dir keine Gedanken machts wegen den 4 Turbos und dem bisschen ältere Erscheinungsbild ist es sicher ein tolles Fahrzeug keine Frage
In der Schweiz spielt die mehr Power grundsätzlich keine Rolle in Deutschland natürlich kann man das noch mehr ausleben
-
In der Schweiz reicht ein 520 d völlig - max. 120 Kmh (Schleich-Tempo) auf Autobahn und saftige Strafen bei Tempo-Messungen !
-
Für unter anderem die Schweiz gab doch extra die 18D :D!!!