Immer noch unschlüssig.. 530d, 540d, oder M550d?

• Also das Verhältnis rücken zur Sitzfläche kannst du im Klimamenu verstellen.

Dann natürlich schauen, ob du im Eco-Modus fährst (da wird die Sitzheizung und die Klimaanlage heruntergedreht, was sich im Individualprogramm ändern lässt).

Im Front Electronic Module kannst du dann für die Sitzfläche und Lehnen aller beheizten Sitze die Temperatur separat einstellen.

• ok, das mit Eco wußte ich, wie das Verhältnis zu ändern ist auch!

Front Elektronik Modul?? Wahrscheinlich nur über bimmer Code?? (Habe ich leider noch nicht) will mich da erst noch einlesen bevor ich mit BC was kaputt programmiere....(als Ahnungsloser)

M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

M5 E34 '95 :love:

• Auch über BimmerCode, gibt aber besseres (z.B. ISTA oder Bimmerutility).

Am Besten da Leute fragen, die mehr Ahnung haben als ich.

Kann man selbst codieren oder machen lassen. Ich würde dann auch an deiner Stelle gleich noch ein paar andere Dinge codieren (z.B. Spiegelabsenkung ~60%,

Reifendruck- mit Temperaturanzeige...)

• Nie ohne :thumbsup:

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Absolut... selbst das Head Up und nicht lachen die elektrische Heckklappe will ich nicht mehr missen... ach ja und Komfortschließen.... Und Standheizung...und ... und... :thumbsup: ;)

• Head up und adaptives Licht sind unumstößliche Sicherheitseinrichtungen und deswegen will ich nicht mehr darauf verzichten müssen.
    Abgesehen von den ganzen Wohlfühlhelferleins etc. .

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

• jeder hat andere prioritäten... ;)

Komfortsitze hab ich lang probegesessen und gefahren....

Hatten nu explizit für mich keinen mehrwert...find die sportsitze auch saubequem....

Aufs head-up ,würde ich auch nicht mehr verzichten wollen...

Genauso wie auf die geteilte heckklappe....is einfach genial...

Standheizung hatte mein vorheriges auto...auch da war der nutzen für mich gering...da war der motorfernstart wesentlich sinnvoller...

Adaptives licht.....sicher genial.....,aber ich fahr vieleicht 2x im jahr im dunklen.....

Worauf ich nicht verzichten könnte wäre das pano und acc....

Worauf ich gern verzichtet hätte wäre klavierlack....

Mfg

Arni

• stimmt jeder hat andere prios: das wichtigste für mich war, in der Reihenfolge:

50d , KEIN Pano, Standheizung, unter 100kkm, Adaptive LED, Instrumente id6 mit Black panel,....... usw...

Wenn ich nen B5 zu ähnlichen Konditionen bekommen hätte, wäre es der B5 geworden, ich halte immer noch ausschau!

M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

M5 E34 '95 :love:

• Genauso wie auf die geteilte heckklappe....is einfach genial...

Leider das letzte Modell damit.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone