Kannst ja mal ruhig die Werkstatt hier benennen vllt kommt ja einer aus der Ecke.
Kenne nur DD Getriebe und DonSimon.
Ich war bei DonSimon. Das ist zwar auch eine Fahrt von 2h, aber das Gesamtpaket hat gepasst.
Kannst ja mal ruhig die Werkstatt hier benennen vllt kommt ja einer aus der Ecke.
Kenne nur DD Getriebe und DonSimon.
Ich war bei DonSimon. Das ist zwar auch eine Fahrt von 2h, aber das Gesamtpaket hat gepasst.
Welches Öl hat er bei deinem Wechsel verwendet?
Bei Motor-Talk gibt es einen Thread wonach er Fuchs Petrolub statt dem ZF Lifeguard Fluid 8 einfüllt.
Richtig, war auch schon mit dem e61 und mit g31 bei Don Simon.... habe ca 3 - 3,5 std anreise, trotzdem ist rs mir das wert!
Man merkt dass es ein absoluter Fachmann ist, zusätzlich kann man genau zuschauen was er macht!!
Noch eine kleine Info: Einen Katzensprung von Don Simon entfernt ist die Therme Bad Wörishofen, kann man auch gut und gerne einige Stunden verbringen und danach das Auto bei ihm wieder mitnehmen. Hatten damals sogar seinen silbernen E46 bekommen um von ihm aus zur Therme und zurück zu fahren, kostenlos und ohne wenn und aber
Welches Öl hat er bei deinem Wechsel verwendet?
Bei Motor-Talk gibt es einen Thread wonach er Fuchs Petrolub statt dem ZF Lifeguard Fluid 8 einfüllt.
Auf den Bildern, die ich gemacht habe sieht man einige Fuchs Fässer, aber was ins Auto kam, weiß ich nicht (mehr).
Beide male wo ich bei Don Simon war, hat er original ZF verwendet!
Filter war auf jeden Fall original ZF, darüber haben wir uns auch unterhalten. Wie gesagt, beim Öl weiß ich nichts genaues.