GMP Italia Dea 20 Zoll Erfahrungen/Bilder

• Die Sache ist wie folgt: habe das Auto im Februar 2024 mit 19" 664 und Sommerreifen Runflat gekauft, die mir aber nicht gefallen. Die Jahre davor habe ich immer BMW geleast mit kleinster Reifen Felgenkombination und dann zusätzlich 2 Satz Felgen mit Sommer- und Winterreifen ohne Runflat in max zulássiger Größe ohne Eintragung gekauft. Zum Leasing Ende dann die originalen wieder dran gemacht, und die eigenen wieder verkauft.

Beim G31 war sofort klar, 20" Dea oder 668 sollte es sein, 668 war mir zu teuer und so it habe ich die Dea neu mit Glanzjahresreifen bestellt. Habe jetzt ca. 20.000 km damit gefahren und bin echt begeistert. Deutlich komfortabler als die Runflat 19" 664.

Die sollen jetzt verkauft werden. Dafür brauche ich den Reservesatz, falls Mal eine Felge defekt ist. Im Laden lassen die sich ja nicht mehr kaufen.

• Anruf bei Diewe, dem Deutschland Vertrieb von GMP....es gibt keine Dea mehr, Produktion eingestellt, keine Felgen 20" mehr auf Lager...

Och nöö... Jetzt hatte ich mir gerade GMP Dea in 8.0x19 ET27 rausgesucht, aber die scheinen ja quasi nirgendwo mehr auf Lager zu sein (Anthrazit Matt)

540d xDrive Touring Sophisto-Grau, Luxury Line - 11/2017, I-Stufe S15A-24-03-547, knapp über 100tkm.