GMP Italia Dea 20 Zoll Erfahrungen/Bilder

• Ich würde lügen, wenn ich nicht schon Mal über das Thema nachgedacht hätte...

Ich könnte mir aber auch gut vorstellen, Spiegelkappen Lauftauslass Kotflügel und die Ecken an der Stoßstange vorne ähnlich der cerium grey Teile angepasst an die Felgen zu ändern....kann man die Teile eigentlich einfach ausklipsen?

• Spiegelkappen und Luftauslass-Blenden sind geclipst, Einsätze vorne in der Front musste ich bisher nicht tauschen, vermute hier aber ein ähnliches System – also alles keine Hürde für den motivierten G3x-Fahrer ;)

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

• Heute Auto gewaschen und Bilder von den 20" GMP Dea am G31 in sophistograu metallic gemacht...

sehr schöne Kombi! Alles sehr stimmig.

Gab es bisher irgendwelche negativen Erfahrungen mit den Felgen? Hab von einem hier im Forum gelesen, der über einen Felgenbruch nach einem Schlagloch gesprochen hat.

Auf dem Foto sehe ich am hinteren Rad das M-Zeichen. Haben die GMP dafür auch eine Aussparung wie die originalen oder hast du das einfach so drauf gemacht ? :)

MFG

Aktuell: G31 530i B48 BJ 2018 - (leider) schon OPF

Früher: F21 LCI 120d, E81 118i

• Es gibt keine Aussparung dafür, schau mal in Google nach, da siehst dus.

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

• Ich... Also:AUCH ich... Kann sagen, das diese Felgen Schlaglöcher nicht sonderlich mögen. Gut, auch andere nicht, aber auch ich muß mir ne neue 19" anschaffen, da Vergangenes Jahr kurz vor dem Wechsel plötzlich n (heftiges) schlagloch vor die felge sprang.

Allerdings: gebrochen ist mMn nichts, nur humpelte es danach und das Lenkrad war unruhig.

Denke aber, das dies auch mit vielen anderen Felgen hätte passieren können, denn das Loch war gut 40cm lang, breiter als die Reifen und ca 10... 15cm tief. Da fällst erstmal rein, dann kommt vorne die Asphaltkante, die du dann voll erwischst mit meinen damals ca 80km/h.

--------------------------------------------------------

Gruß, TB 8)

G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

• Es gibt keine Aussparung dafür, schau mal in Google nach, da siehst dus.

Ja ich hab’s bei Google auch nicht gesehen und mich deswegen gewundert :) manchmal hat man es ja auch bei anderen Artikeln die OEM Ähnlich sind, dass sie auf Produktbildern solche Details zwecks Plagiat weglassen aber im realen dann drauf haben. :D

Aktuell: G31 530i B48 BJ 2018 - (leider) schon OPF

Früher: F21 LCI 120d, E81 118i

• Bisher kann ich nichts negatives berichten...bin jetzt ca. 5.000 km mit den 20 Zöllern unterwegs...auch die Kombination mit den Ganzjahresreifen funktioniert gut und ist angenehm zu fahren.

Bin auch immer noch begeistert von der Farbkombination, habe jetzt die Lufteinlässe, Luftauslässe und Spiegel in den Silbermder GMP folieren lassen und die original GMP Radnabenkappen mit den 50 Jahre M Aufklebern bestückt.