Welche Folie ist das genau? Gefällt mir sehr gut (besser als cerium vom 50iger)
Was hat Spiegel folieren gekostet bzw alle 3 (6) Dinge zusammen ?
Welche Folie ist das genau? Gefällt mir sehr gut (besser als cerium vom 50iger)
Was hat Spiegel folieren gekostet bzw alle 3 (6) Dinge zusammen ?
Wir haben hier einen Folierer im Ort...da bin ich hin und habe Proben mit zum Auto genommen.
Ich meine die Folie Farbe ist Aluminium Metallic Glänzend. Die hatte er auch noch da...Haben uns auf 200€ geeinigt....
Finde auch, passt bei mir besser als Cerium Grey, Idee war, Farbe von den GMP mit aufnehmen
Weiß hier jemand, warum es die Dea 20" Anthrazit passend für BMW G30/G31 nirgends mehr neu zu kaufen gibt?
Wird aktuell wohl Lieferschwierigkeiten geben, ist nicht ungewöhnlich das gewisse Felgen mal ein paar Wochen nicht lieferbar sind bis das Containerschiff aus China da ist
Wenn dich die Felgen interessieren, dann einfach mal dem Hersteller schreiben und fragen wann mit Nachschub zu rechnen ist, bisher gab es immer Auskunft drüber.
Möglicherweise ist auch das Schiff gekentert, weil die Felgen so schwer waren.
Das Gewicht haben viele beim Felgenkauf nicht auf dem Schirm. Klar ist die Optik primär, aber das viele Felgen aus dem Zubehör schwerer sind als vergleichbare Originalfelgen vergessen viele. Die GMP Italia Dea ist definitiv eher ein schwereres Kaliber, obwohl sie unbestritten gut aussieht.
Ich vermisse die alten BMW Felgenkataloge, wo auch die Gewichte der Felge aufgeschrieben waren.
Anruf bei Diewe, dem Deutschland Vertrieb von GMP....es gibt keine Dea mehr, Produktion eingestellt, keine Felgen 20" mehr auf Lager... Hintergrund war, ich wollte mir gerne 2 Felgen weg legen....man weiß ja nie, ob man Mal Ersatz braucht..mag das Design einfach sehr am G31. werde dann wohl auf BMW M 668 umstellen.
Einfach Mal Glück haben...bin heute quer durch NRW gefahren, um einen noch nie benutzten Satz 20 " Dea von privat zu ergattern...die werden jetzt für alle Fälle eingelagert....
Du fährst die GMP Italia Dea und hast exakt die selben Felgen nochmal geholt? Und ich dachte schon ich sei durchgeknallt weil ich bei meinem ehemaligen E89 2-Sommerfelgensätze hatte