Drehmoment und PS kannst du ja auch mit Bordmitteln auslesen.
Die Beschleunigung von 0-100 können auch viele Apps (u.a. der kostenlose Flitsmeister) automatisch messen.
Drehmoment und PS kannst du ja auch mit Bordmitteln auslesen.
Die Beschleunigung von 0-100 können auch viele Apps (u.a. der kostenlose Flitsmeister) automatisch messen.
So wie heute lief der Wagen bisher nicht.
Der Wagen hat sich halt gefreut mal wieder auf freier Wildbahn gewesen zu sein .
Viele Grüße
Gerhard
Affenklatscher Wie sehen denn Deine Endrohre aus? Sind die blank oder schwarz? (Ich meine innen. Ruß oder kein Ruß?)
Mal andersrum gefragt-wie lange hast du ihn jetzt ?
Das Auto "lernt" ja mit.
Affenklatscher Wie sehen denn Deine Endrohre aus? Sind die blank oder schwarz? (Ich meine innen. Ruß oder kein Ruß?)
Sind relativ sauber.
Mal andersrum gefragt-wie lange hast du ihn jetzt ?
Das Auto "lernt" ja mit.
Etwas mehr als zwei Monate. Wie meinst du das auf meine Situation bezogen?
Sind relativ sauber.
Würde ich auch sagen. Passt soweit.
Etwas mehr als zwei Monate. Wie meinst du das auf meine Situation bezogen?
Er meint, dass sich gewisse Dinge der Fahrweise anpassen. Opa-Modus bei Opa, usw..
Was (subjektiv) auch gehen soll (liest man jedenfalls hin und wieder): Start-Knopf drücken (ohne Bremse), ca. 30 Sekunden lang KickDown im Stand, dann erst Motor starten.
Bzgl. Verbesserung der Gasanahme:
Kann auch sein, dass sich die Injektoren durch Aral Ultimate langsam gereinigt haben.
Wie über mir schon geschrieben und wenn der Wagen vorher immer nur im Kurzstreckenschleichbetrieb fuhr, entwickelt er jetzt eventuell sein ursprüngliches Dasein zurück.
Das klingt ja mal mehr als gut!
Nochmal für mein Verständnis, Start/stop Knopf gedrückt halten für 30sek und gleichzeitig Gaspedal ganz durchdrücken? Oder was ist mit Kick down gemeint?
Vielen Dank für euere antworten