BMW G30 : LCI Facelift Kit + Headlights (Plug & Play) - gibt es sowas auch bei uns in D?

• finanziell wird das echt grenzwertig.....

Wenn ich das richtig verstanden hab,beinhaltet das kit,die stoßstange,die unteren halter....

Zusätzlich braust noch originale scheinwerfer und kühlerjalousie.....

Hab keine ahnung was die scheinwerfer kosten......aber ein sonderangebot werden die nicht sein....

Mfg

Arni

• 8000 € für beide Scheinwerfer

756 € Stossfänger vorne grundiert

Dann noch die ganzen Zierblenden und Lüftergitter und Lackieren lassen. Mindestens 10.000 € darfste gerne rechnen.

G31N 540i xDrive Touring, M Sportpaket Pro, Alvitgrau Metallic + Shadow Line, EZ 09/23

• Mal als Anhaltspunkt. Die Laserscheinwerfer beim VFL kosten nicht ganz 4tsd €.

Whatt????? =O =O

Einer 4000 ?....also zwei 8000€..??

Da wären wir wider bei dem thema "versicherungen erhöhen die beiträge"

Soviel beitrag kannst in 20 jahren nicht zahlen,das damit auch nur ein wildschaden gedeckt ist....

BTW........mein erster scheinwerfer hat keine 4000€ gekostet...

Nur,da war noch ein ganzes auto drumherum....

Und der zweite scheinwerfer war im preis inbegriffen....

Mfg

Arni

• Ich würde meine pre-LCI adaptive LED Scheinwerfer nicht missen wollen :S .

Beim LCI ist wenigstens das Laser-Fernlicht, wenn denn gebucht, adaptiv, also mitlenkend. Aber adaptive LEDs hätte ich auch schon gerne.

G31N 540i xDrive Touring, M Sportpaket Pro, Alvitgrau Metallic + Shadow Line, EZ 09/23

• Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Einschätzungen!

Kann es sein, dass die Kits aus dem Ausland LED-Scheinwerfer optisch auf Laser pimpen?

So wie hier eBay Kit.

holgr

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

540i Touring G31 LCI

vorher: 525d Touring E61 LCI

• In der Beschreibung steht es:

Scheinwerfer

Abblendlicht: LED

Fernlicht: LED

Positionslichter: LED

Blinker: LED