Keine zu öffnende Heckscheibe mehr, kein zu öffnendes Panoramadach mehr um mal ein paar harte Fakten zu nennen.
Der neue G61 Touring
-
-
Ich werde mir keinen Touring mehr kaufen, von daher ist mir das mit der teilbaren Heckscheibe egal. Beim e39 und beim e61 war die teilbare Heckscheibe der Grund, warum die Heckklappen weg gerostet sind, trotzdem unverständlich, dass sie das weglassen, da gebe ich dir recht. Auch die Panoramadächer haben bei allen Modellen Probleme verursacht, zumal sie von Zulieferern kamen. Der Touring verliert ein wichtiges Teil, ob das Käufer davon abhält, ihn zu kaufen, bezweifle ich. Harte Fakten sind etwas anderes. Ach ja, die größeren Benzin und Dieselmodelle kommen im Sommer. 30, 40 und 50 (Diesel und Benzin)
-
Ach ja, die größeren Benzin und Dieselmodelle kommen im Sommer. 30, 40 und 50 (Diesel und Benzin)
naja so halb zumindest.
30er als Benziner
40er als Diesel
50 als Benzin Hybrid mit B58 wie man es aus dem G05 LCI kennt.
Schon krass eingekürzt die Liste der Motoren im Vergleich zum G30.
-
40er kommt auch als Benziner
-
Ich werde mir keinen Touring mehr kaufen, von daher ist mir das mit der teilbaren Heckscheibe egal. Beim e39 und beim e61 war die teilbare Heckscheibe der Grund, warum die Heckklappen weg gerostet sind, trotzdem unverständlich, dass sie das weglassen, da gebe ich dir recht. Auch die Panoramadächer haben bei allen Modellen Probleme verursacht, zumal sie von Zulieferern kamen. Der Touring verliert ein wichtiges Teil, ob das Käufer davon abhält, ihn zu kaufen, bezweifle ich. Harte Fakten sind etwas anderes. Ach ja, die größeren Benzin und Dieselmodelle kommen im Sommer. 30, 40 und 50 (Diesel und Benzin)
Klar, wenn man weder geteilte Heckklappe noch Panoramadach nutzt sicherlich kein Verlust drauf zu verzichten. Für mich elementar und nicht weg zu diskutieren. Aber jeder von uns hat andere Prioritäten beim Fahrzeugkauf
-
40er kommt auch als Benziner
nicht in DE so weit ich gehört hab.
-
Der 40er Benziner kommt im Oktober
-
Quelle?
Nicht mal böse gemeint aber ich hab bisher noch nirgends von einem 40er Benziner für DE oder allgemein Europa gehört.
-
Zitat
Zu den Antrieben, die nicht in Europa erhältlich sein werden, zählen der 530i mit 258-PS-Vierzylinder sowie der 540i xDrive mit 381 PS-Sechszylinder.
Neuer BMW 5er und i5 (2023): Alle Infos, Motoren, PreiseKurz nach der E-Klasse debütiert der neue 5er. Er wächst extrem, lässt sich mit den Augen steuern, kommt bei uns vorerst nur mit Vierzylindern und E-Motoren.de.motor1.com -
Zitat
BMW 540i xDrive (ab Frühjahr 2024, in Europa nicht verfügbar)
Die neue BMW 5er Limousine.Dynamischer denn je, mit einer Fülle an digitalen Innovationen und erstmals auch vollelektrisch – so präsentiert sich die neue BMW 5er Limousine. Als BMW i5…www.press.bmwgroup.com