Der neue G61 Touring

• Zitat

Beim LCI gibt es dann wie beim Golf II den Heckwischer und den rechten Außenspiegel nur noch gegen Aufpreis *g*

Aschenbecher wie früher beim Fiat Uno auch , so ein verschiebbares Teil zum einhängen :D :D

M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

M5 E34 '95 :love:

• Ein paar nette Spielereien sind schon dabei aber die würden mich jetzt nicht dazu bewegen meinen einzutauschen.

Wenn der den Autobahnassistenten hat, probier den mal aus.

Der ist der Hammer. Bis 135Km/h Autonomes Fahren ohne ständig das Lenkrad berühren zu müssen. Funktioniert super gut.

Bei aktivierter Navigation gibt es dann auch Spurwechsel bei Blick auf den Außenspiegel. - zugegeben eher eine Spielerei.

Du kannst echt auf der AB ewig weit fahren ohne Lenkrad Gas oder Bremse berühren zu müssen.

Hauptsache die Augen sind auf der Straße sonst meckert der Wagen.

• Den nun "abgespeckten G31" kann ich mir auch nicht vorstellen.

Da hat BMW einfach zu viel weggespart ;( und es war einfach ein Schritt in die falsche Richtung.

Viele Grüße
    Gerhard

BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

BMW K1600 GTL, Vollausstattung

• Naja , über Optik , Details und Ausstattung lässt sich ja streiten....

Auf mich wirkt der irgendwie Plump , Propper fett....

Das breite / höhe verhältniss find ich Optisch nicht gelungen.....Der macht zu sehr einen auf 7er..

Hatte letztens beide G30 und G60 im Rückspiegel auf der Autobahn..

Der g30 Breit und Flach...

Der g60.....in der Siluette deutlich höher.....fast wie ein Kasten...

MFG

Arni

• Ich hab am Original gestanden, drinnen gesessen, Motor Geräusche akustisch aufnehmen können, Ma terialien sehen fühlen spüren.können..

Meine Bestellung hab ich storniert...war der G61 M5 Touring..

GANZ und GARNICHT mein Fall..

Genieße deine Zeit,denn du lebst nur jetzt und heute.
    Morgen kannst du gestern nicht nachholen

und Später kommt früher als du denkst.