Moin,
in GB gibt es jemand, der für Apple Carplay den Fullscreen Modus freischalten kann:
Leider habe ich dazu noch nix in D gefunden, bzw. keinen Anbieter in Deutschland.Weiß jemand von Euch was dazu?
Gruß Andreas
Moin,
in GB gibt es jemand, der für Apple Carplay den Fullscreen Modus freischalten kann:
Leider habe ich dazu noch nix in D gefunden, bzw. keinen Anbieter in Deutschland.Weiß jemand von Euch was dazu?
Gruß Andreas
Das sieht sehr interessant aus. Ich habe eh nie verstanden warum BMW hier den Platz verschwendet mit dem toten Bereich auf der rechten Seite. Oder es liegt daran, dass es Darstellungsprobleme geben würde, sobald man den Splitscreen einschaltet, weil CarPlay sich dann nicht anpasst und Icons verschwinden oder sonstige merkwürdige Effekte auftreten?
Hmhm... Würde das ansonsten wohl mal testen, denn nett aussehen tut es allemal.
Moin, ja teste mal, dann muss ich das nicht machen
Ist doch bestimmt "nur" eine codier Sache.Hat mal jemand in die Codierdaten der aktuellen Headunit geschaut?
Müsste sie mal runterladen vom Fahrzeug und drinne suchen.
Ja, ist definitiv codierbar. Milk101 aus dem Motortalk Forum für unseren Fünfer kann das.
ja geht pn an uns
Gibt es zufällig auch jemanden in der Nähe von Düsseldorf, der das codieren kann?
Der Thread ist zwar leider schon etwas älter, dennoch würde ich mich hier gerne anhängen. Gibt es wen im Großraum Bodensee, der das codieren kann?
Frag Oliver (siehe mein Ausgangspost), der macht das problemlos remote!
Da einige Fragen kamen, hier noch mal eine Info zu Oliver:
Oliver Ritzmann von remote-code.de, Seite ist nicht ganz aktuell. Oliver ist bei Motor-talk als Milk101 unterwegs.
PS: Nicht verwandt, keine Prozente etc.