Danke für die Rückmeldung. Gibt es Anleitung dafür. Muss ich Updates durchführen oder mit der Version die ich habe wird es klappen?

Apple Carplay im Fullscreen Modus
-
-
Es war für deine Version geschrieben. Eine Anleitung hab ich nicht dafür aber meine Aussage enthält die benötigten Suchbegriffe für eine Internetsuche.
Ein Codierer kann dir die iStufe auch updaten ohne dein Chiptuning zu überschreiben.
Das ist der einfachere und bessere Weg.
-
Es war für deine Version geschrieben. Eine Anleitung hab ich nicht dafür aber meine Aussage enthält die benötigten Suchbegriffe für eine Internetsuche.
Ein Codierer kann dir die iStufe auch updaten ohne dein Chiptuning zu überschreiben.
Das ist der einfachere und bessere Weg.
genau so muss es wohl auch bei mir sein. Hab die -V- Version. Fullscreen nicht möglich. Mein Bimmercode könnte das, aber das Auto nicht
danke für den Hinweis
-
Svenner7 leider funktioniert bei meinem 5er der Fullscreen auch nicht. Ich kann den zwar per Bimmercode Codieren aber dann habe ich ein Weises Feld neben Carplay. Wenn ich die Codierung Rückgänig mache wird es immerhin schwarz und stört nicht mehr so. Aber sehr schade das bei manchen der Fullscreen nicht geht. Das ist echt total nervig und dafür 300 Glocken rauslegen. Na ja.
-
Der Fullscreen geht bei jedem. Es liegt bestimmt an der Codierung oder am Softwarestand.
-
Svenner7 leider funktioniert bei meinem 5er der Fullscreen auch nicht. Ich kann den zwar per Bimmercode Codieren aber dann habe ich ein Weises Feld neben Carplay. Wenn ich die Codierung Rückgänig mache wird es immerhin schwarz und stört nicht mehr so. Aber sehr schade das bei manchen der Fullscreen nicht geht. Das ist echt total nervig und dafür 300 Glocken rauslegen. Na ja.
Du hast aber auch das hier im Screenshot bei dir geprueft?
-
Ich habe die Version. Und mit der Bimmercode vollversion hat es nicht funktioniert. Wie könnte ich das dann realisieren wenn es bei allen funktionieren soll? Freue mich auf eure Tipps.
-
Deine I-Stufe passt einfach nicht, da musst du mal einem Codierer schreiben der die entsprechend aktualisiert. In der Beschreibung von Bimmercode steht ja sogar das es mit "O" wie du es hast nicht funktioniert.
-
-
Perplex ok danke das habe ich nicht gewusst und auch nirgends gelesen. Wer kann sowas Codieren?
Das steht so auf der Bimmercode Webseite. Da sollte man sowieso VORHER lesen was bei welcher Codierung zu beachten gilt. Deine I-Stufe kann sowohl BMW als auch ein Codierer, gegen Einwurf kleiner oder grosser Geldscheine, erledigen. Codierer findest du ueber grosse Suchmaschinen und Kleinanzeigenportale.