Hallo zusammen,
ich finde die Mittelarmlehne zu hart. Gibt es hier Alternativen mit weicherem Polster?
VG
Hallo zusammen,
ich finde die Mittelarmlehne zu hart. Gibt es hier Alternativen mit weicherem Polster?
VG
Es gibt aus China Cover für die Mittelarmlehne: https://www.aliexpress.us/item…%3Asearch%7Cquery_from%3A
Andere Option ist die beiden Klappen auszubauen und beim Sattler aufpolstern zu lassen.
Härter im Nehmen werden
War dieses Wochenende erst 600km unterwegs, keinerlei Probleme, ich denke wenn dir die Mittelarmlehne in nem G31 zu hart ist, wirst du um so Chinkram oder Sattler nicht wirklich rumkommen.
Und ob die dann wesentlich besser sind und auch noch optisch vertretbar sind, bleibt auch offen.
alternativ zum oben verlinkten noch ein weiterers China-Polster (etwas höher aufgepolstert): https://de.aliexpress.com/item…ct=y&gatewayAdapt=glo2deu - ob man das optisch schön findet steht aber auf einem anderen Blatt
Ok danke. Wundert mich, dass das nur mir so geht. Die Armlehne an der Tür z.B. finde ich deutlich angenehmer. Hatte vorletzte Woche einen X1 (Vorgängermodell) als Leihwagen, da fand ich die Mittelarmlehne auch viel angenehmer. Genau wie auch bei meinem alten F31.
Lässt sie sich leicht ausbauen? Ich denke, ich würde mir das Oberteil dann vermutlich neu als Ersatzteil kaufen (kennt jemand die Teilenummer?) und dann zu einem Sattler bringen. Chinanachrüstungen kommen mir nicht ins Auto. Kennt jemand einen Sattler im Großraum Nürnberg, der so etwas macht?
naja ,ich find die auflage auch bockhart.....
Aber stören tut mich das nicht......
Hab dann doch genug polster am unterarm um das auszugleichen....
Hatte mal ein auto mit so ner weichen flauschi plüschi armlehne....fand das sogar noch schlmmer....
Mfg
Arni
. . . mit so ner weichen flauschi plüschi armlehne . . .
Model "Barbie" .
Viele Grüße
Gerhard
Ok danke. Wundert mich, dass das nur mir so geht. Die Armlehne an der Tür z.B. finde ich deutlich angenehmer. Hatte vorletzte Woche einen X1 (Vorgängermodell) als Leihwagen, da fand ich die Mittelarmlehne auch viel angenehmer. Genau wie auch bei meinem alten F31.
Lässt sie sich leicht ausbauen? Ich denke, ich würde mir das Oberteil dann vermutlich neu als Ersatzteil kaufen (kennt jemand die Teilenummer?) und dann zu einem Sattler bringen. Chinanachrüstungen kommen mir nicht ins Auto. Kennt jemand einen Sattler im Großraum Nürnberg, der so etwas macht?
Hier die Artikelnummer von Lebmann 10234973
Ist halt die Elfenbeinweisse, da es mir direkt die für mein Auto angezeigt hat. War im Shop aber relativ easy zu finden (-> Ersatzteile -> Mittelarmlehne/Ablagefächer), also falls du dich da mit deiner VIN registrierst, kannst grad die passende für dein Auto kaufen.